Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr?

Diskutiere Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine beiden BKH Queeny und Aurora sind jetzt 6+7 Monate.Dürfen die schon was anderes als Junior bzw Kitten Futter haben? Sind beide reine...
  • Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr? Beitrag #1
M

Mama von Queeny

Meine beiden BKH Queeny und Aurora sind jetzt 6+7 Monate.Dürfen die schon was anderes als Junior bzw Kitten Futter haben?
Sind beide reine Wohnungskatzen.

Lieben Dank schonmal

• Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr? Beitrag #3
weil viele gesagt haben........Juniorfutter...ich bin das erstemal Katzenmama und da ist man etwas unsicher

• Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr? Beitrag #4
In der Natur gibt es auch keine Kittenmäuse ;-)

Schau einfach mal in der Futterecke.
Bitte nur Nassfutter und dann in guter Qualität.

Thema:

Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr?

Ab wann brauchen Kitten kein Juniorfutter mehr? - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten