Hallo,ist ein Bananenzierbaum giftig

Diskutiere Hallo,ist ein Bananenzierbaum giftig im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, ich habe gestern eine Bananen Zierpflanze gekauft, aber mein Kater wollte ihn gleich als Katzengras Zweck entfremden, nun steht er im...
  • Hallo,ist ein Bananenzierbaum giftig Beitrag #1
lorel

lorel

Hallo, ich habe gestern eine Bananen Zierpflanze gekauft, aber mein Kater wollte ihn gleich als Katzengras Zweck entfremden, nun steht er im Treppenhaus, aber da ist es zu kalt. Sind diese Pflanzen gefährlich?

Thema:

Hallo,ist ein Bananenzierbaum giftig

Hallo,ist ein Bananenzierbaum giftig - Ähnliche Themen

Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 sich streitende Freigänger: Hallo, ich frage hier für eine ganz liebe Kollegin von mir, die selbst nicht wirklich online auf social media und ähnlichem unterwegs ist. (Ich...
Ist Isaderm-Salbe giftig?: Hallo Zusammen, Leider finde ich hierzu nicht wirklich etwas und die Packungsbeilage hilft nicht direkt. Dort steht, man soll das Tier am...
Oben Unten