Biete Lucky Kitty Oberteil + Pumpe zu verkaufen

Diskutiere Lucky Kitty Oberteil + Pumpe zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen! Da unsere beiden an den Brunnen nicht wirklich rangehen,wir aber das Unterteil behalten möchten, da sie es nicht umschmeißen können...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lucky Kitty Oberteil + Pumpe zu verkaufen Beitrag #1
annika2411

annika2411

Hallöchen!

Da unsere beiden an den Brunnen nicht wirklich rangehen,wir aber das Unterteil behalten möchten, da sie es nicht umschmeißen können, biete ich hier das Keramikoberteil + Pumpe zum Kauf an.

Ihr könnt die beiden Sachen (ca. 6 Wochen in Gebrauch) für 30 € + 6 € Versand bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lucky Kitty Oberteil + Pumpe zu verkaufen

Lucky Kitty Oberteil + Pumpe zu verkaufen - Ähnliche Themen

Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Katzenlaufrad - Welches ist das Richtige?: Hallo! Nach einigen Überlegen (unter anderem wegen des Platzbedarfs) möchte ich unseren Beiden Siam-Hauskatze-Mischlingen ein Katzenlaufrad...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Suche Lucky Kitty Trinkbrunnen: Hallo zusammen, Ich biete zwei Trinkbrunnen von Lucky Kitty. Nachdem es so warm war habe ich zusätzlich Schüsseln aufgestellt und habe gemerkt...
Oben Unten