Mehr Tierschutz! - Ing Diba

Diskutiere Mehr Tierschutz! - Ing Diba im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen! Ich bin stolze Besitzerin von 3 süßen Katzen - meinem Trio infernale...;) Meine dritte Katze kommt aus Spanien und hatte einen...
  • Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #1
Squirel078

Squirel078

Hallo Zusammen!

Ich bin stolze Besitzerin von 3 süßen Katzen - meinem Trio infernale...;) Meine dritte Katze kommt aus Spanien und hatte einen schweren Autounfall. Der Verein El Capitan hat seine Behandlung finanziert und ihn an mich vermittelt. Sie setzen sich speziell für die Kastration der Streuner ein.

Vielleicht habt ihr auch für diesen Verein noch eine Stimme übrig:)

Ganz liebe Grüsse und Miaus,
Claudio, Pepe und Kimba

• Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #2
Hallo Zusammen!

Ich bin stolze Besitzerin von 3 süßen Katzen - meinem Trio infernale...;) Meine dritte Katze kommt aus Spanien und hatte einen schweren Autounfall. Der Verein El Capitan hat seine Behandlung finanziert und ihn an mich vermittelt. Sie setzen sich speziell für die Kastration der Streuner ein.

Vielleicht habt ihr auch für diesen Verein noch eine Stimme übrig:)

Ganz liebe Grüsse und Miaus,
Claudio, Pepe und Kimba

Schau mal, wenn du neu in ein Forum kommst, wäre es schon nett, wenn du nicht einfach einen neuen Thread aufmachst, sondern erst mal schaust, ob es dazu nicht schon mehrere gibt (schau mal zwei Thread unter deinem...), das tut der Übersichtlichkeit des Forums nämlich nicht so gut :wink:.

Daher schau doch mal hier:

und hier:

@Mods - vielleicht kann man das einfach alles zusammenfügen *liebguck*?

• Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #3
Entschuldigung, aber ich hatte nach dem Wort Diba vorher vergeblich gesucht... Vielleicht hab ich dabei was falsch gemacht... Es tut mir leid...:-(

Vielleicht kann man das wirklich zusammenfügen? :)

• Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #4
  • Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #5
Hab ich gerade versucht, auch mein Profilbild zu ändern, aber das geht wohl nicht vom iPad aus...:( ?
Werde ich wahrscheinlich vom Computer aus machen müssen...
Hab doch soviele Bilder von meinen dreien :)

Lg!

• Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #6
Bin gespannt :wink:.

• Mehr Tierschutz! - Ing Diba Beitrag #7
So vom Rechner aus geht es..;-)

Anhänge

• trio.jpg
    trio.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 4
  • trio2.jpg
    trio2.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 5