Hallo leute
Es gibt Menschen , da frage ich mich ist das normal ...
ich habe gestern einen anruf bekommen, es geht um einen alten Kater, wo die Dosi verstorben ist , der alte kater er ist 16 jahre alt und auch nicht mehr so gesund, sollte Eingeschläfert werden weil ja alt ist und riecht wie die kinder von der alten Dame zu mir sagten, ich habe ihnen gesagt sie sollen mir ein paar stunden geben damit ich ein platz für ihn finde, die sagte mir ganz Klar bis sonntag hätte ich zeit sonst geht zum Tierarzt, sie wollen denn riechen alten Kater nicht haben, zu hause bin ich in gedanken alle durch gegangen wo ich denn alten Kater unter bringen könnte, hab mein telefombuch genommen und nach geschau und da ist mir eine alte Dame ins auge gefallen die vor 8 wochen ihre katze verloren hat, ich habe sie gleich an gerufen und mich bei ihr auf einer tasse kaffee eingeladen, bei kaffee fragte ich sie ob sie denn alten Kater auf nehmen würde, sie sagte zu mir,ist zu alt dafür, ich sagte der kater auch, nach 1 stunden hat sie dann ja gesagt , ich sagte zu ihr sie würde nicht alleine damit stehen ich würde ihr helfen so gut wie ich kann, heute habe ich denn kater zu ihr bringen können, die Kinder sagten nur zu mir gott sei dank ist der weg und nehmen sie ja die ganzen sachen von dem kater mit, ich sagte nur zu ihnen ich hoffe man geht später mit ihnen besser um wenn sie alt sind, und nicht das ihre kinder sie später auch so weg bringen weil sie alt und riechen, die haben nur grosse augen gemacht und ich bin gegangen,
bei alle liebe zu Menschen auch wenn ein Menschen leben an erster stelle steht , so sollte man nie vergessen das auch Tiere eine Seele haben, dem Kater geht es gut bei der neuen Dame und sie hat wieder etwas was sie verwöhnen kann, so habe ich 2 alte seelen glücklich gemacht ...
gruss Christina