Zwei alte seelen Glücklich gemacht

Diskutiere Zwei alte seelen Glücklich gemacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo leute Es gibt Menschen , da frage ich mich ist das normal ... ich habe gestern einen anruf bekommen, es geht um einen alten Kater, wo die...
  • Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo leute
Es gibt Menschen , da frage ich mich ist das normal ...
ich habe gestern einen anruf bekommen, es geht um einen alten Kater, wo die Dosi verstorben ist , der alte kater er ist 16 jahre alt und auch nicht mehr so gesund, sollte Eingeschläfert werden weil ja alt ist und riecht wie die kinder von der alten Dame zu mir sagten, ich habe ihnen gesagt sie sollen mir ein paar stunden geben damit ich ein platz für ihn finde, die sagte mir ganz Klar bis sonntag hätte ich zeit sonst geht zum Tierarzt, sie wollen denn riechen alten Kater nicht haben, zu hause bin ich in gedanken alle durch gegangen wo ich denn alten Kater unter bringen könnte, hab mein telefombuch genommen und nach geschau und da ist mir eine alte Dame ins auge gefallen die vor 8 wochen ihre katze verloren hat, ich habe sie gleich an gerufen und mich bei ihr auf einer tasse kaffee eingeladen, bei kaffee fragte ich sie ob sie denn alten Kater auf nehmen würde, sie sagte zu mir,ist zu alt dafür, ich sagte der kater auch, nach 1 stunden hat sie dann ja gesagt , ich sagte zu ihr sie würde nicht alleine damit stehen ich würde ihr helfen so gut wie ich kann, heute habe ich denn kater zu ihr bringen können, die Kinder sagten nur zu mir gott sei dank ist der weg und nehmen sie ja die ganzen sachen von dem kater mit, ich sagte nur zu ihnen ich hoffe man geht später mit ihnen besser um wenn sie alt sind, und nicht das ihre kinder sie später auch so weg bringen weil sie alt und riechen, die haben nur grosse augen gemacht und ich bin gegangen,

bei alle liebe zu Menschen auch wenn ein Menschen leben an erster stelle steht , so sollte man nie vergessen das auch Tiere eine Seele haben, dem Kater geht es gut bei der neuen Dame und sie hat wieder etwas was sie verwöhnen kann, so habe ich 2 alte seelen glücklich gemacht ...

gruss Christina

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #2
Das hast du super hinbekommen :)

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #3
schöne Sache, so können die beiden zusammen ihren Lebensabend verbringen. Das hast du gut hinbekommen.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #4
Klasse das du das geschafft hast.
Ich weiß wenn mit unseren Mäusen mal etwas passieren sollte , dann kommen auch nur ältere Tiere zu uns.

Ich freue mich für jedes ältere Tier was wieder ein zu Hause findet.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #5
Das finde ich ganz Wunderbar,du hast ein grosses Herz.Und es ist tatsächlich so das die Alten oft abgeschoben werden seis Mensch oder Tier.Manche Leute scheinen sich vor dem Alter zu fürchten wie vor einer Ansteckenden Krankheit,dabei sollten wir uns doch freuen wenn wir den Weg soweit gehen können.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #6
Finde ich auch super, was du da gemacht hast.
Vor allem der Kommentar. Vielleicht hat sie das ein bisschen zum Nachdenken angeregt!
Aber bei der Dame geht es dem Kater jetzt bestimmt sehr gut!

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #7
Super!!!!!

Hoffentlich sagt den Kindern später auch mal einer, ihr riecht unangenehm!!!

Alt werden ist nicht schön, hat meine Oma immer gesagt!!

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #8
Das find ich einfach wunderwunderschön! :)

Hut ab für dein Engagement!

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #9
Großartig! Toll, dass du dich da eingemischt hast.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #10
Super, wie Du das gemacht hast.
Jetzt hat der Kater ein schönes zu hause und die alte Dame wird bestimmt sehr glücklich mit ihm sein.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #11
Einfach klasse, was Du da geschafft hast!!!

Liebe Grüße
Iris

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #12
Im Namen der alten Dame und vor allem im Namen des alten Katers möchte ich Dir für Deinen Einsatz meinen herzlichen Dank aussprechen.

bei alle liebe zu Menschen auch wenn ein Menschen leben an erster stelle steht ,........

gruss Christina

Das sehe ich nicht so. Manche Menschen haben eine derart hässliche Seele, da würde ich das Leben eines Tieres immer vorziehen.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #13
Toll!
Teu teu teu!

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #14
sowas lese ich immer gerne....das haste supi gemacht....

alles Gute und noch eine lange gemeinsame Zeit für die beiden Seelchen....

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #15
Danke Christina daß der Katzenopi durch dich ein liebevolles Zuhause gefunden hat.
Leider hatte er wohl 16 Jahre lang nicht so das Zuhause was man sich für ein Tier wünscht.Die Argumente ihn loszuwerden weisen stark darauf hin.
Schade in solchen Fällen ist es immer wieder daß Kindern die Achtung vor dem Leben nicht vermittelt wird.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #16
Hallo, da hast du wirklich ein gutes Werk getan. Danke.

Liebe Grüße Kathi.

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #17
Danke an euch allen, habe ich gerne gemacht, für denn alten Kater,Die Dame hat mich heute an gerufen um mir zu sagen das es ihr und dem Kater gut geht und hat sich noch mal bei mir Bedankt, das ich ihr denn kater an vertraut habe, und sie wieder leben um sich Hätte, ich sagte ihr das habe ich gern egemacht weil ich so zwei Seelen Glücklich gemacht habe und ich froh bin das der alte Kater noch eine schöne zeit bei ihr hätte,

ich hoffe sehr das diese beiden noch eine sehr lange zeit zusammen haben, wie sagt man so schön ende gut alles gut,

viele liebe grüße Christina

• Zwei alte seelen Glücklich gemacht Beitrag #18
Ich bin gerade zu Tränen gerührt. Schön, dass sich die beiden mit deiner Hilfe gefunden haben. Haste ganz toll gemacht.

Diese Kinder - die stinken karmatechnisch so arg, dass ich das hier noch riechen kann. Nicht gut, weder in diesem noch im nächsten Leben.

Thema:

Zwei alte seelen Glücklich gemacht

Zwei alte seelen Glücklich gemacht - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten