29.11.2004 wächst Fell schnell wieder nach? Beitrag #1 W Waldmeisterin Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen... ich musste meiner Katze etwas aus dem Fell entfernen. Beim vorsichtigen herausschneiden ließ es sich leider nicht vermeiden etwas Fell mit zu schneiden. Sie ist eine europäisch kurzhaar. nun hat se ja nen kleines loch. Nun liegt auich die Wundgewordene stelle frei (habe Borke die abstand weggestanden).... Wächst das schnell wieder zu ?????? Das ist doch wie beim Menschen oder.. es bleibt doch kein loch im fell??? Danke Vielleicht für manche ne blöde Frage aber ich mit halt Katzenneuling
Hallo zusammen... ich musste meiner Katze etwas aus dem Fell entfernen. Beim vorsichtigen herausschneiden ließ es sich leider nicht vermeiden etwas Fell mit zu schneiden. Sie ist eine europäisch kurzhaar. nun hat se ja nen kleines loch. Nun liegt auich die Wundgewordene stelle frei (habe Borke die abstand weggestanden).... Wächst das schnell wieder zu ?????? Das ist doch wie beim Menschen oder.. es bleibt doch kein loch im fell??? Danke Vielleicht für manche ne blöde Frage aber ich mit halt Katzenneuling
29.11.2004 wächst Fell schnell wieder nach? Anzeige Schau mal hier:wie lange dauert es bis katzenfell nachwächst .
29.11.2004 wächst Fell schnell wieder nach? Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Waldmeisterin, natürlich wächst ein Katzenfellchen wieder nach, allerdings nicht ganz schnell wie Menschenhaar. Da Du aber von einer wungewordenen Stelle schreibst wird das Fellchen vermutlich dort erst wieder wachsen, wenn die Wunde auch völlig verheilt ist. Viele Grüße Russian
Hallo Waldmeisterin, natürlich wächst ein Katzenfellchen wieder nach, allerdings nicht ganz schnell wie Menschenhaar. Da Du aber von einer wungewordenen Stelle schreibst wird das Fellchen vermutlich dort erst wieder wachsen, wenn die Wunde auch völlig verheilt ist. Viele Grüße Russian
30.11.2004 wächst Fell schnell wieder nach? Beitrag #3 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Hallo Waldmeisterin, bei unserem Paul hat es ca. 2 Monate gedauert, bis sein kahlrasierter Schwanz (ihm wurde ein Stück amputiert) wieder voller Haaren war. An der Schwanzspitze hat es länger gedauert, weil da ja noch die Wunde von der OP / die Nähte waren und das ganze erst einmal abheilen musste. Liebe Grüße Nadine und Paul
Hallo Waldmeisterin, bei unserem Paul hat es ca. 2 Monate gedauert, bis sein kahlrasierter Schwanz (ihm wurde ein Stück amputiert) wieder voller Haaren war. An der Schwanzspitze hat es länger gedauert, weil da ja noch die Wunde von der OP / die Nähte waren und das ganze erst einmal abheilen musste. Liebe Grüße Nadine und Paul