wächst Fell schnell wieder nach?

W

Waldmeisterin

Reaktionen
0
Hallo zusammen...

ich musste meiner Katze etwas aus dem Fell entfernen. Beim vorsichtigen herausschneiden ließ es sich leider nicht vermeiden
etwas Fell mit zu schneiden. Sie ist eine europäisch kurzhaar. nun hat se ja nen kleines loch. Nun liegt auich die Wundgewordene stelle frei (habe Borke die abstand weggestanden)....

Wächst das schnell wieder zu ??????

Das ist doch wie beim Menschen oder.. es bleibt doch kein loch im fell???

Danke

Vielleicht für manche ne blöde Frage aber ich mit halt Katzenneuling

29.11.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wächst Fell schnell wieder nach? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
180
Hallo Waldmeisterin,

natürlich wächst ein Katzenfellchen wieder nach, allerdings nicht ganz schnell wie Menschenhaar.
Da Du aber von einer wungewordenen Stelle schreibst wird das Fellchen vermutlich dort erst wieder wachsen, wenn die Wunde auch völlig verheilt ist.

Viele Grüße
Russian

PaulchenPanther

PaulchenPanther

Reaktionen
0
Hallo Waldmeisterin,

bei unserem Paul hat es ca. 2 Monate gedauert, bis sein kahlrasierter Schwanz (ihm wurde ein Stück amputiert) wieder voller Haaren war.

An der Schwanzspitze hat es länger gedauert, weil da ja noch die Wunde von der OP / die Nähte waren und das ganze erst einmal abheilen musste.

Liebe Grüße
Nadine und Paul

Schlagworte

wie schnell wächst katzenfell nach

,

wie schnell wächst katzenfell

,

wächst das fell bei katzen nach

,
wächst fell bei katzen nach
, wie schnell wächst das fell bei katzen nach, wachsen katzen das fell nach, w, katze wächst fell nach, wie schnell wachsen bei katzen das fell nach, wächst katzenfell nach, Verletzung am Katzenschwanz wächst das Fell wieder, wann wächst fell nach kastration , wächst fell nach, wächst das fell einer katze wieder nach?, loch im fell katze beim schwanz

Neueste Beiträge