Hallo ihr Lieben,
Snickers und Bounty haben heute ihren großen Tag - wir haben um 10 Uhr den Termin zum kastrieren.
Die zwei machen mich heute noch wahnsinnig ^^ - klar, sie haben natürlich hunger.
Ich hoff so, dass die nächsten zwei Stunden einfach schnell vorbei gehen.
Werd die Mäuse noch ein bisschen bespielen, vielleicht ist der Hunger dann ja nicht gaaaaanz so schlimm zu ertragen
Habe gestern den Termin ausgemacht, weil Snickers am Wochenende versucht hat Bounty zu besteigen! Jetzt meinte meine
Tierarzt, sie würde erst mal nur Bounty kastrieren, weil beide "erst" 5 Monate alt sind und mit Snickers lieber bist zum 8. Monat warten wollen würde.
Hab ihr dann erklärt, wie er sich das Wochenende über verhalten hat und nun sind wir so weit, dass ich ihn mal nüchtern mitbringen soll, sie sich ihn anschaut und wenn er wirklich so weit ist, sie ihn dann gleich mit macht..
Meint ihr, ich kann ihr "einfach" sagen, dass es mein Wunsch wäre, dass er auch nachher kastriert wird?
Mein Süßer geht mir nämlich seit Samstag richtig auf den Keks, um es harmlos zu formulieren. Er benimmt sich, wie unser Hund damals, als läufige Hündinnen in der Nachbarschaft waren..
Er markiert halt nicht nicht und sein Urin riecht auch normal/neutral..
Bin jetzt echt am überlegen, ob ich sagen soll, dass sein Urin schon müffelt.. merkt sie diese kleine Notlüge?
Wisst ihr, Bounty und Snickers für die Kastration zu trennen, bzw. eine schläfrige, teilnahmslose Bounty mit nach Hause zu bringen, während Snickers total fit ist, wäre glaub die Hölle für ihn.
Die zwei können nicht mal durch eine Tür getrennt sein, ohne dass er ein riesen Zauber macht.
Was meint ihr?
ach ja, drückt uns die Daumen

Ich bin schon total nervös. Gibt es denn etwas, was ich beachten sollte, sobald sie wieder daheim sind?
Liebe Grüße,
Tina
PS: Es sind Geschwister, beide 5 Monate alt!