30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #1 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Hi ihr, Ich habe mir erst Tapsi (8Wochen alt) gekauft. Nun ich sah das sie Spielgefährten brauchte. Nun habe ich zwei Tage warten müssen bis Silvi und Mauzi (12 Wochen alt) abgabebereit waren. Nun setze ich die beiden neuen Katzen in die Wohnung. Erst erkundschaften Silivi und Mauzi die Wohnung währendessen faucht Tapsi die anderen an die andern beiden tun so als ob sie sie nicht hörten Nun ist schon ein Tag vergangen jetzt fauchen alle drei .Tapsi und Silivi haben sich in den Haaren sie jagen sich gegenseitig durch die Wohnung. Sind das Rangkämpfe (z.B wie bei Hunden)? Wann muss ich einschreiten? Hoffe ihr könnt mir helfen lieben dank YOSHIFRIEND
Hi ihr, Ich habe mir erst Tapsi (8Wochen alt) gekauft. Nun ich sah das sie Spielgefährten brauchte. Nun habe ich zwei Tage warten müssen bis Silvi und Mauzi (12 Wochen alt) abgabebereit waren. Nun setze ich die beiden neuen Katzen in die Wohnung. Erst erkundschaften Silivi und Mauzi die Wohnung währendessen faucht Tapsi die anderen an die andern beiden tun so als ob sie sie nicht hörten Nun ist schon ein Tag vergangen jetzt fauchen alle drei .Tapsi und Silivi haben sich in den Haaren sie jagen sich gegenseitig durch die Wohnung. Sind das Rangkämpfe (z.B wie bei Hunden)? Wann muss ich einschreiten? Hoffe ihr könnt mir helfen lieben dank YOSHIFRIEND
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Anzeige Schau mal hier:Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! .
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #2 Y Yezzyie Gast hallo yoshi, nach einem tag ist solch ein verhalten kein grund zur beunruhigung. es ist völlig normal, dass sich anfangs probleme auftun. das kan durchaus einige wochen dauern, wobei ich bei dir denke, dass es schneller geht, da die kleinen ja noch ganz jung sind! nutze mal die suchfunktion: " eingewöhen, eingewhönung, etc..." die beiträge dazu werden dich auch nochmal beruhigen! alles gute jessie
hallo yoshi, nach einem tag ist solch ein verhalten kein grund zur beunruhigung. es ist völlig normal, dass sich anfangs probleme auftun. das kan durchaus einige wochen dauern, wobei ich bei dir denke, dass es schneller geht, da die kleinen ja noch ganz jung sind! nutze mal die suchfunktion: " eingewöhen, eingewhönung, etc..." die beiträge dazu werden dich auch nochmal beruhigen! alles gute jessie
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #3 K Kleiner Beiträge 564 Reaktionspunkte 0 das ist ganz normal und legt sich mit der zeit. meine beiden haben sich auch die ersten 3 tage ständig angefaucht. und gezofft. bis ich sie dann am viertan tag morgens zusammengekuschelt erwischt hab. seit dem sind es die besten freunde. dazwischen würde ich erstmal gar nicht gehen. auch wenn sich das gezoffe manchmal echt wild und fürchterlich anhört.
das ist ganz normal und legt sich mit der zeit. meine beiden haben sich auch die ersten 3 tage ständig angefaucht. und gezofft. bis ich sie dann am viertan tag morgens zusammengekuschelt erwischt hab. seit dem sind es die besten freunde. dazwischen würde ich erstmal gar nicht gehen. auch wenn sich das gezoffe manchmal echt wild und fürchterlich anhört.
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #4 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ganz lieben dank
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #5 Y Yezzyie Gast das wird schon ;-). wann schießt du mal bilder? gruß jessie
30.11.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #6 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ich wollte erst noch warten die anderen Katzen sind noch ein wenig scheu doch Tapsi kommt schon wenn sie mich sieht auf meinen Schoß gesprungen. Mal sehen lege mal die Digicam in reichweite
Ich wollte erst noch warten die anderen Katzen sind noch ein wenig scheu doch Tapsi kommt schon wenn sie mich sieht auf meinen Schoß gesprungen. Mal sehen lege mal die Digicam in reichweite
01.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #7 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Ich wollte nur bescheid sagen das alle glücklich und zufrieden mit einander spielen ohne sich an zu giften. :wink: 8)
Ich wollte nur bescheid sagen das alle glücklich und zufrieden mit einander spielen ohne sich an zu giften. :wink: 8)
01.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #8 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 huch, da kann doch das forum nix dafür... :lol:
02.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #9 Y Yezzyie Gast das ist doch wunderbar ;-). hast noch immer kein bildchen? jessie
02.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #10 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Doch Kommen gleich rein
02.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #11 Y Yezzyie Gast gut ich übe mich in geduld und trommle mit den fingern auf dem tisch!
03.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #12 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo, ist 8 wochen denn nicht ein bisschen zu jung?
03.12.2004 Babykatzen verstehen sich nicht ?!?!?!?!?!?! Beitrag #13 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 ja, echt jung, die haben ja noch blaue babyaugen, aber was für zuckerschnäuzchen... seufz...