17.11.2011 Neuer Kratzbaum :D Beitrag #1 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll: Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank. Anhänge Foto0486.jpg 226,1 KB · Aufrufe: 9 Foto0488.jpg 269,5 KB · Aufrufe: 8 Foto0489.jpg 275,7 KB · Aufrufe: 10 Foto0494.jpg 260,2 KB · Aufrufe: 6 Foto0492.jpg 277,7 KB · Aufrufe: 6 Foto0491.jpg 264,7 KB · Aufrufe: 8
Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll: Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank.
17.11.2011 Neuer Kratzbaum :D Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Dyna schrieb: Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll: Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank. Zum Vergrößern anklicken.... Man siehts ihnen an :grin: Und Kartons sind sowieso das Allerallerallerinteressanteste was es gibt. :wink: Sieht echt schick aus. Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ... Bonnie muss da auch noch drauf warten, bis der jetzige mal nix mehr ist. Wobei ich inzwischen drüber nachdenke, ihr demnächst selbst einen mit einem richtigen Baumstamm zu bauen. Mit Hilfe natürlich. Na mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat und Baum. Auf jeden Fall haben deine Flohteppiche jetzt was zum Turnen und sie sind sicher alle ganz stolz, dass sie jetzt auch auf den Schrank kommen. Und Bu ist sicher sauer :lol:
Dyna schrieb: Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll: Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank. Zum Vergrößern anklicken.... Man siehts ihnen an :grin: Und Kartons sind sowieso das Allerallerallerinteressanteste was es gibt. :wink: Sieht echt schick aus. Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ... Bonnie muss da auch noch drauf warten, bis der jetzige mal nix mehr ist. Wobei ich inzwischen drüber nachdenke, ihr demnächst selbst einen mit einem richtigen Baumstamm zu bauen. Mit Hilfe natürlich. Na mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat und Baum. Auf jeden Fall haben deine Flohteppiche jetzt was zum Turnen und sie sind sicher alle ganz stolz, dass sie jetzt auch auf den Schrank kommen. Und Bu ist sicher sauer :lol:
17.11.2011 Neuer Kratzbaum :D Beitrag #3 I Indy-2011 Gast Schick, und hauptsache ist jawohl das er gut angenommen wird und euch gefällt und nicht eine Marke! Freu mich für euch!!!
Schick, und hauptsache ist jawohl das er gut angenommen wird und euch gefällt und nicht eine Marke! Freu mich für euch!!!
18.11.2011 Neuer Kratzbaum :D Beitrag #4 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 kaba schrieb: Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwann will ich eh neue Möbel fürs Wohnzimmer, dann wird alles umgestellt und eine größere Fläche für einen Kratzbaum geschaffen. Jetzt brauchte ich was hohes, schmales. Mausi scheint am meisten Interesse an dem Baum zu haben, sie hat sogar gleich den besten Platz in Beschlag genommen. Gestern Nacht hat sie dort sogar geschlafen Und für Anubis ist der echt toll zum rumtollen. Anhänge Foto0500.jpg 345,4 KB · Aufrufe: 1 Foto0501.jpg 252,7 KB · Aufrufe: 1 Foto0499.jpg 247,1 KB · Aufrufe: 1
kaba schrieb: Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, irgendwann will ich eh neue Möbel fürs Wohnzimmer, dann wird alles umgestellt und eine größere Fläche für einen Kratzbaum geschaffen. Jetzt brauchte ich was hohes, schmales. Mausi scheint am meisten Interesse an dem Baum zu haben, sie hat sogar gleich den besten Platz in Beschlag genommen. Gestern Nacht hat sie dort sogar geschlafen Und für Anubis ist der echt toll zum rumtollen.
18.11.2011 Neuer Kratzbaum :D Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Toller Kratzbaum. Die Fellis sehen echt super happy aus.