Neuer Kratzbaum :D

Diskutiere Neuer Kratzbaum :D im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich :D Beim Aufbau war allerdings der...
  • Neuer Kratzbaum :D Beitrag #1
Dyna

Dyna

Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich :D
Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll:

Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank.

Anhänge

• Foto0486.jpg
    Foto0486.jpg
    226,1 KB · Aufrufe: 9
  • Foto0488.jpg
    Foto0488.jpg
    269,5 KB · Aufrufe: 8
  • Foto0489.jpg
    Foto0489.jpg
    275,7 KB · Aufrufe: 10
  • Foto0494.jpg
    Foto0494.jpg
    260,2 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0492.jpg
    Foto0492.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 6
  • Foto0491.jpg
    Foto0491.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 8
  • Neuer Kratzbaum :D Beitrag #2
Es ist zwar keiner von der hier so beliebten Marke, aber ich finde ihn schick und die Mietzies freuen sich :D
Beim Aufbau war allerdings der Karton interessanter :roll:

Jetzt kommt auch endlich nicht nur Bu auf dem Schrank.

Man siehts ihnen an :grin: Und Kartons sind sowieso das Allerallerallerinteressanteste was es gibt. :wink:
Sieht echt schick aus. Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ... Bonnie muss da auch noch drauf warten, bis der jetzige mal nix mehr ist. Wobei ich inzwischen drüber nachdenke, ihr demnächst selbst einen mit einem richtigen Baumstamm zu bauen. Mit Hilfe natürlich. Na mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat und Baum.

Auf jeden Fall haben deine Flohteppiche jetzt was zum Turnen und sie sind sicher alle ganz stolz, dass sie jetzt auch auf den Schrank kommen. Und Bu ist sicher sauer :lol:

• Neuer Kratzbaum :D Beitrag #3
Schick, und hauptsache ist jawohl das er gut angenommen wird und euch gefällt und nicht eine Marke!
Freu mich für euch!!!

• Neuer Kratzbaum :D Beitrag #4
Und einen High-End-Baum kann man sich irgendwann noch mal kaufen/wünschen ...

Ja, irgendwann will ich eh neue Möbel fürs Wohnzimmer, dann wird alles umgestellt und eine größere Fläche für einen Kratzbaum geschaffen. Jetzt brauchte ich was hohes, schmales.

Mausi scheint am meisten Interesse an dem Baum zu haben, sie hat sogar gleich den besten Platz in Beschlag genommen. Gestern Nacht hat sie dort sogar geschlafen :D
Und für Anubis ist der echt toll zum rumtollen.

Anhänge

• Foto0500.jpg
    Foto0500.jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0501.jpg
    Foto0501.jpg
    252,7 KB · Aufrufe: 1
  • Foto0499.jpg
    Foto0499.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 1
  • Neuer Kratzbaum :D Beitrag #5
Toller Kratzbaum.
Die Fellis sehen echt super happy aus.

Thema:

Neuer Kratzbaum :D

Neuer Kratzbaum :D - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Oben Unten