Nach Kastration nicht mehr stubenrein??

Diskutiere Nach Kastration nicht mehr stubenrein?? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, meine Katze Lilly ist seit ihrer Kastration nicht mehr stubenrein. Statt aufs Katzenklo (ich hab 3 Stück rumstehen) zu gehen zieht sie...
  • Nach Kastration nicht mehr stubenrein?? Beitrag #1
A

Albin

Hallo,

meine Katze Lilly ist seit ihrer Kastration nicht mehr stubenrein. Statt aufs Katzenklo (ich hab 3 Stück rumstehen) zu gehen zieht sie lieber Handtücher, Decken und Teppiche vor. Lasse ich aus Versehen mal einen Pullover oder so liegen, wird der auch eingenässt!

Was kann ich machen?

Lilly ist jetzt 14 Monate alt! Und wurde im August kastriert! Sie ist Freigänger ... aber über Nacht in der Wohnung!

Brauche HILFE!!!

Thema:

Nach Kastration nicht mehr stubenrein??

Nach Kastration nicht mehr stubenrein?? - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten