20.11.2011 Wieviel sollten 3 Perser am Tag fressen? Beitrag #1 Katze1403 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe 3 Perser zwischen 1,5 und 7 Jahren. Der Kater ist relativ groß und kräftig und die beiden Damen haben eine ganz normale Figur. Ich habe manchmal nur die Befürchtung dass der Kater mehr Futter abbekommt wie die beiden Damen. Die Näpfe sind auch immer restlos leer gefuttert. Ich füttere Nassfutter sowie Trockenfutter. Wie viel sollten denn 3 Perser am Tag fressen? Ich möchte nicht hinterher zuviel Futter hinstellen weil wenn der Kater zu dick wird ist es ja auch nicht gesund für ihn.
Hallo, ich habe 3 Perser zwischen 1,5 und 7 Jahren. Der Kater ist relativ groß und kräftig und die beiden Damen haben eine ganz normale Figur. Ich habe manchmal nur die Befürchtung dass der Kater mehr Futter abbekommt wie die beiden Damen. Die Näpfe sind auch immer restlos leer gefuttert. Ich füttere Nassfutter sowie Trockenfutter. Wie viel sollten denn 3 Perser am Tag fressen? Ich möchte nicht hinterher zuviel Futter hinstellen weil wenn der Kater zu dick wird ist es ja auch nicht gesund für ihn.
20.11.2011 Wieviel sollten 3 Perser am Tag fressen? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Kein Trockenfutter und ansonsten an die Fütterungsmpfehlungen auf der Dose/Tüte halten, dann gibts eigentlich kein Problem.
Kein Trockenfutter und ansonsten an die Fütterungsmpfehlungen auf der Dose/Tüte halten, dann gibts eigentlich kein Problem.
20.11.2011 Wieviel sollten 3 Perser am Tag fressen? Beitrag #3 Katze1403 Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Warum kein Trockenfutter? Also Nassfutter füttere ich 2 mal am Tag und das Trockenfutter steht den ganzen Tag zur Verfügung und ist bis zum Abend dann irgendwann leer gefressen.
Warum kein Trockenfutter? Also Nassfutter füttere ich 2 mal am Tag und das Trockenfutter steht den ganzen Tag zur Verfügung und ist bis zum Abend dann irgendwann leer gefressen.
20.11.2011 Wieviel sollten 3 Perser am Tag fressen? Beitrag #4 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Weil... -Trockenfutter dem Körper unheimlich Wasser entzieht und die Katze das nie nie nie trinken kann, was sie zum Aufweichen braucht -weil Trockenfutter Getreide und Zucker enthält und Katzen beides nicht brauchen und genau das dick macht (nebenbei: welches Nassfutter gibst du denn?) Alles hier genau erklärt Text bitte genau lesen und annehmen
Weil... -Trockenfutter dem Körper unheimlich Wasser entzieht und die Katze das nie nie nie trinken kann, was sie zum Aufweichen braucht -weil Trockenfutter Getreide und Zucker enthält und Katzen beides nicht brauchen und genau das dick macht (nebenbei: welches Nassfutter gibst du denn?) Alles hier genau erklärt Text bitte genau lesen und annehmen