Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland

Diskutiere Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute genau 12.00 Uhr vor zwei Jahren mußten wir unsere Charly ins Regenbogenlang gehen lassen. Mir läuft noch heute der Schauer den Rücken...
  • Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Heute genau 12.00 Uhr vor zwei Jahren mußten wir unsere Charly ins Regenbogenlang gehen lassen. Mir läuft noch heute der Schauer den Rücken herunter wenn ich nur daran denke.
Er fehlt uns sehr und wir denken sehr viel an ihn, er war Thorstens Herzenkater und selbst nach zwei Jahren kullern uns noch die Tränen wenn wir an ihr denken.
Er war wie auch unser Sammy einfach wundervoll und einmalig und nur der Gedanken das es ihm jetzt gut geht läßt mich das alles ein wenig besser ertragen.

Anhänge

• Urlaub Nov. 2009 069.jpg
    Urlaub Nov. 2009 069.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 3
  • 08.09.2009 009.jpg
    08.09.2009 009.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 2
  • 01.04.2009 A 006.jpg
    01.04.2009 A 006.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 3
  • Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #2
Ich weiß wie Ihr Euch fühlt. Komm mal knuddeln

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #3
Ich drück Dich auch mal.
Das Gefühl kenne ich zu gut, unsere Fellis gehen nie ganz von uns weg und bleiben in unseren Gedanken.

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #4
Wir haben unsere zwei Sternenkater Charly und Sammy einäschern lassen und sie stehen zur Zeit bei uns im Wohnzimmer. Sobald wir wissen wo wir alt werden, bekommen sie dort ihre letzte Ruhe und sind so auch immer bei uns.Sie fehlen sehr und werden immer unvergesslich sein, in unseren Herzen ist immer ein Platz für sie.

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #5
Es geht den beiden Sternchen im Regenbogenland sicher gut und sie werden auch spüren, daß ihr an sie denkt und wie sehr ihr sie vermisst.

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #6
Ich kann Dich gut verstehen.Mir geht es auch so.
Ich drück Dich ganz doll!

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #7
Ich kann dich so gut verstehen.
Egal ob ein Jahr, zwei Jahre oder 30 Jahre. Unsere Lieblinge bleiben unvergessen.

Charly mümmelt bestimmt gerade schnurrend zwischen andren Katzen, weil er total erschöpft vom heutigen rumtoben ist.

• Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland Beitrag #8
ich drück Dich mal ganz fest! Es ist egal, wie lange es her ist, die Jahrestage sind immer wieder schlimmer und man macht nochmal diesen schrecklichen Tag durch.
Charly war ein wunderschöner kleiner Mann. Er passt bestimmt auf Euch auf und Sammy auch.
Ganz liebe Grüße
Margit

Thema:

Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland

Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Dreizehn Jahre beste Freunde: Hallo ich bin der Schos, ich möchte euch unsere Geschichte hier erzählen,weil sonst irgendwie keiner Interesse hat.Über Autos und Motorräder kann...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten