Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland

  • Autor des Themas Sahneschnitte
  • Erstellungsdatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Heute genau 12.00 Uhr vor zwei Jahren mußten wir unsere Charly ins Regenbogenlang gehen lassen. Mir läuft noch heute der Schauer
den Rücken herunter wenn ich nur daran denke.
Er fehlt uns sehr und wir denken sehr viel an ihn, er war Thorstens Herzenkater und selbst nach zwei Jahren kullern uns noch die Tränen wenn wir an ihr denken.
Er war wie auch unser Sammy einfach wundervoll und einmalig und nur der Gedanken das es ihm jetzt gut geht läßt mich das alles ein wenig besser ertragen.
 

Anhänge

21.11.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute ist unsere Charly zwei Jahr im Regenbogenland . Dort wird jeder fündig!
Birmin

Birmin

Beiträge
2.211
Reaktionen
0
Ich weiß wie Ihr Euch fühlt. Komm mal knuddeln
 
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
38
Ich drück Dich auch mal.
Das Gefühl kenne ich zu gut, unsere Fellis gehen nie ganz von uns weg und bleiben in unseren Gedanken.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Wir haben unsere zwei Sternenkater Charly und Sammy einäschern lassen und sie stehen zur Zeit bei uns im Wohnzimmer. Sobald wir wissen wo wir alt werden, bekommen sie dort ihre letzte Ruhe und sind so auch immer bei uns.Sie fehlen sehr und werden immer unvergesslich sein, in unseren Herzen ist immer ein Platz für sie.
 
kaba

kaba

Beiträge
2.764
Reaktionen
5
Es geht den beiden Sternchen im Regenbogenland sicher gut und sie werden auch spüren, daß ihr an sie denkt und wie sehr ihr sie vermisst.
 
Christine M.

Christine M.

Beiträge
262
Reaktionen
0
Ich kann Dich gut verstehen.Mir geht es auch so.
Ich drück Dich ganz doll!

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli
 
Lady of Camster

Lady of Camster

Beiträge
6.682
Reaktionen
99
Ich kann dich so gut verstehen.
Egal ob ein Jahr, zwei Jahre oder 30 Jahre. Unsere Lieblinge bleiben unvergessen.

Charly mümmelt bestimmt gerade schnurrend zwischen andren Katzen, weil er total erschöpft vom heutigen rumtoben ist.
 
L

Lilith666

Beiträge
1.892
Reaktionen
1
ich drück Dich mal ganz fest! Es ist egal, wie lange es her ist, die Jahrestage sind immer wieder schlimmer und man macht nochmal diesen schrecklichen Tag durch.
Charly war ein wunderschöner kleiner Mann. Er passt bestimmt auf Euch auf und Sammy auch.
Ganz liebe Grüße
Margit
 

Schlagworte

kater im regenbogenland

,

katzen regenbogenland

,

katze im regenbogenland

,
katze regenbogenland
, katzen im regenbogenland

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen