21.11.2011 Meine Süsse niest Beitrag #1 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen Wir haben schon wieder ein Problem -.- Es nimmt kein Ende:roll: Gestern Abend hat unsere Camara ein paar mal geniest. Sprich so 8-10 mal in 1-2 Stunden. Erst dachten wir es sei der Staub, da sie unter der Couch war (ich weiss, ich sollte täglich unterr dem Sofa wischen )aber als ich heute Morgen aufstand hat sie nochmals geniest. Zwar seit einer Stunde nur einmal aber ich bin jetzt doch besorgt. Sie hat aber klare Augen, keinen Ausfluss und nix. Fressen tut sie auch und auch aufm Klo war sie. Miauen und gespielt hat sie auch schon. Muss ich jetzt schon direkt zum Tierarzt oder kann ich das noch beobachten? Ich will ihr eigentlich den ganzen Stress ersparen, da sie fast nicht mehr in die Box zu bekommen ist seit letztem mal. Danke euch.
Guten Morgen Wir haben schon wieder ein Problem -.- Es nimmt kein Ende:roll: Gestern Abend hat unsere Camara ein paar mal geniest. Sprich so 8-10 mal in 1-2 Stunden. Erst dachten wir es sei der Staub, da sie unter der Couch war (ich weiss, ich sollte täglich unterr dem Sofa wischen )aber als ich heute Morgen aufstand hat sie nochmals geniest. Zwar seit einer Stunde nur einmal aber ich bin jetzt doch besorgt. Sie hat aber klare Augen, keinen Ausfluss und nix. Fressen tut sie auch und auch aufm Klo war sie. Miauen und gespielt hat sie auch schon. Muss ich jetzt schon direkt zum Tierarzt oder kann ich das noch beobachten? Ich will ihr eigentlich den ganzen Stress ersparen, da sie fast nicht mehr in die Box zu bekommen ist seit letztem mal. Danke euch.
21.11.2011 Meine Süsse niest Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Auskennen tu ich mich damit leider nicht. Habe nur gerade das Selbe Problem. Letzte Woche war es Zoe die einige male (nicht wirklich oft) ziemlich feucht genießt hat. Seitdem nix mehr. Seit gestern niest mir Sinah deutlich zu häufig. Ich werd das jetzt erstmal beobachten. Die Luft in der Wohnung wird ja auch immer trockener. Vielleicht liegt es daran? wie alt ist Eure süße?
Auskennen tu ich mich damit leider nicht. Habe nur gerade das Selbe Problem. Letzte Woche war es Zoe die einige male (nicht wirklich oft) ziemlich feucht genießt hat. Seitdem nix mehr. Seit gestern niest mir Sinah deutlich zu häufig. Ich werd das jetzt erstmal beobachten. Die Luft in der Wohnung wird ja auch immer trockener. Vielleicht liegt es daran? wie alt ist Eure süße?
21.11.2011 Meine Süsse niest Beitrag #3 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ihr habt ja wohl wirklich die Serie... :-( Emily niest auch öfter, ist aber ansonsten munter und fidel - könnte wirklich an der trockenen Heizungsluft liegen! Ich würde es auch beobachten und dann entscheiden!
Ihr habt ja wohl wirklich die Serie... :-( Emily niest auch öfter, ist aber ansonsten munter und fidel - könnte wirklich an der trockenen Heizungsluft liegen! Ich würde es auch beobachten und dann entscheiden!
21.11.2011 Meine Süsse niest Beitrag #4 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Jaa, wenns so weitergeht lohnt sich ne tierkrankenversicherung dann doch Wegen der luft könnte es sein, haben probleme mit der heizung. ML zu warm dann zu kalt und dann seeehr heiss.... Also wenn er nicht auch noch anfängt und niemand ausfluss hat, sollte alles gut sein. Ich werde beobachten Danke euch
Jaa, wenns so weitergeht lohnt sich ne tierkrankenversicherung dann doch Wegen der luft könnte es sein, haben probleme mit der heizung. ML zu warm dann zu kalt und dann seeehr heiss.... Also wenn er nicht auch noch anfängt und niemand ausfluss hat, sollte alles gut sein. Ich werde beobachten Danke euch