• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze erbricht täglich

Diskutiere Katze erbricht täglich im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze (14Jahre) erbricht fast täglich. Das hatte sie letztes Jahr im Winter auch. Nun ist es so das wir vor kurzem umgezogen sind...
  • Katze erbricht täglich Beitrag #1
K

Kasios

Hallo,

meine Katze (14Jahre) erbricht fast täglich. Das hatte sie letztes Jahr im Winter auch. Nun ist es so das wir vor kurzem umgezogen sind und nun kann sie nicht mehr nach draußen. Fütter sie mit Trocken-und Nassfutter. Sie bekommt auch Katzengraß. Hab ihr schon neues Trockenfutter gekauft für Hauskatzen aber es wird nicht besser. Hab keine Ahnung woran es liegen könnte.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Vielen Dank

Kasios

• Katze erbricht täglich Beitrag #2
Mein Tipp wäre mal mit der Katze zum Tierarzt zu gehen. Sie ist ja doch schon etwas älter. Ein Blutbild incl. Organwerten (Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse) wäre angebracht.

• Katze erbricht täglich Beitrag #3
aber im sommer ist nichts los...

• Katze erbricht täglich Beitrag #4
Trotzdem: die Meinung, "das Problem hatten wir so schon mal, kann nicht schlimm sein" hatte schon für viele Katzen ganz fatale Folgen. Ich würde trotzdem erstmal den Tierarzt durchchecken lassen.

• Katze erbricht täglich Beitrag #5
Zum Tierarzt gehen. Dringend.
Und kein Trockenfutter mehr geben.

• Katze erbricht täglich Beitrag #6
ich rate auch, dringend zum Tierarzt zu gehen.
und, wie schon gesagt, die blutwerte checken lassen!
lg

Thema:

Katze erbricht täglich

Katze erbricht täglich - Ähnliche Themen

Katze erbricht immer nachts: Das ganze geht seit einem Jahr, handelt sich um meine Katze, sie erbricht immer nüchtern nachts gegen 4 Uhr Vor einem Jahr hatten wir Ultraschall...
Katze erbricht Katzenfutter: Guten morgen, Mein Kater erbricht vom Nassfutter und das ziemlich oft. Er verhält sich wie immer. Kot ist normal, Fell ist normal und hat immer...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Oben Unten