Guten morgen,
also ich weis beim besten Willen net wie das hier noch enden wird,grummel.
Aaaaa, nur noch Hirngribbeln.
Vor dem kleinen Hopper hier von ca. 7 wochen, sind die großen von 5 Jahren und die Chefin von ca. 6-8 Jahren ständig auf der Flucht nach draussen.
Es sind Freigänger und wenn der Nachbarskater zur Napfüberprüfung kommt is hier der Katzenbär am Tanzen, da sie ihr Revier verteidigen.
Nur bei dem kleinen sind sie auf der Flucht.:roll:
Was soll da machen, da er noch nicht raus soll, oder soll ich ihn raus lassen???
Er kennt die Gefahr Auto noch nicht, und wie fängt man es am dümmsten an???
Soll ich die großen am Abhauen hindern?? Den Weg ins Freie versperren um sich mit dem ganzen auseinander zu setzen??
Ich lasse sie schon in Abständen, unter Aufsicht, die Türen auf, damit man Schnuppern kann wer, wer ist.
Gesehn hat man sich auch schon, aber wie gesagt, Fauchen, Gnurren und dann wusch weg is man.
Bei einem zusammentreffen, verhalte ich mich ruhig, da der kleine lernen soll wo er steht in der Rangliste.
Aber irgendwie will das ganze net so wirklich klappen.
Gut, der Hopper ist ja nun auch erst seit 1 woche hier. Am Donnerstag sind es schon 2 wochen.
Die großen schlafen nun im Schlafzimmer, sollte der kleine mal da rein gehen, sind die wech und mein Bammel is, das die garnet mehr rein wollen.
Der kleine braucht auch noch viel ansprache, da mit sich sein Wesen festigen kann, und auf der anderen Seite hab ich noch 4 andere Mauzis die ebenfalls nicht ins Hintertreffen geraten dürfen.
Das ist keine leichte Gradwanderung.:???:
Über weitere Erfahrung wäre ich Dankbar.
LG
Manu