1/2 maltraitiert Ravioli

Diskutiere 1/2 maltraitiert Ravioli im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin Scratchy noch immer nicht losgeworden, also heißt er jetzt Ravioli. Sonst fühlte sich 1/2 (Chetzi) immer angesprochen. Jedenfalls...
  • 1/2 maltraitiert Ravioli Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Ich bin Scratchy noch immer nicht losgeworden, also heißt er jetzt Ravioli. Sonst fühlte sich 1/2 (Chetzi) immer angesprochen.

Jedenfalls scheint 1/2 ihn für ein Spielzeug zu halten. Während Orli-Pompom ihn nur sachte zwickt und sich auch mal betrampeln lässt, hör ich Ravioli bei 1/2 immer schnell schreien und fauchen und das kleine Kerlchen versucht vergeblich, zu fliehen. Gerade wollte er sich in einer halboffenen Schublade verkriechen und sprang mit dem Kopf gegen die Schrankwand :cry: Oft ist er deshalb im Badezimmer einquartiert, aber das ist ja auch kein Leben für ein kleines Kätzchen. Ravioli ist jetzt ungefähr 2 Monate alt; er ist so um den 20. September geboren. Keiner will ihn.
1/2 beißt mich immer sehr fest, und ich weiß nicht, wie fest er Ravioli beißt und ob es wirklich weh tut oder der Kleine sich nur belästigt fühlt, aber es tut mir einfach leid, dass er nicht unbesorgt spielen kann, weil dieser Tyrann von 1/2 ihn jedes Mal überfällt. Nur kennt 1/2 leider nicht viel andere Kommunikationsmöglichkeiten außer beißen und ich weiß nicht, wie ich ihm das abgewöhnen soll. Ich hab auch keine Zimmer, wodurch ich sie dauerhaft trennen kann. Im Schlafzimmer will ich kein Katzenklo, ansonsten ist alles offen bis aufs Bad. Wie kann ich Ravioli vor 1/2 schützen oder 1/2 daran hindern, Ravioli zu maltraitieren?

Thema:

1/2 maltraitiert Ravioli

1/2 maltraitiert Ravioli - Ähnliche Themen

Bal-Bal ist neuerdings neu: Ich hab Bal-Bal heute von der Straße geholt. Als ich im April Chetzi bekommen hab, ist Bal-Bal "ausgezogen" und kam nur noch ab und zu zum Essen...
Katze beisst neuerdings, warum?: Hallo miteinander, diese Frage war auch ein Grund für meine Anmeldung hier im Forum. Molly beisst mich seit 4 Tagen. Es fühlt sich nicht wie der...
2 und 3 Monate alte Kitten?: Moin! Ich hab mich ja total in ein weißes Persermädchen verguckt. Morgen oder Sonntag könnte ich sie sogar schon holen. Ich hab sie heute...
Oben Unten