sami wurde wahrscheinlich misshandelt

Diskutiere sami wurde wahrscheinlich misshandelt im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hey brauch nochmal eure hilfe sami kam letzte nacht nicht nachhause hat mir schon richtig sorgen gemacht da er immer nach ner std heim kam aber...
  • sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #1
sami

sami

hey brauch nochmal eure hilfe
sami kam letzte nacht nicht nachhause hat mir schon richtig sorgen gemacht da er immer nach ner std heim kam aber letzte nacht gar nicht.
naja heut morgen kam er dann aber er sah schlimm aus bekam die augen nicht auf total schmutzig und sapper lief ihm aus dem maul hat ihm erst mal was zu essen gegeben und ihn dann untersucht und versucht nen bissel sauber zu machen naja jetz bekommt er die augen auch wieder auf und so gehts ihm auch wieder gut aber er riecht komisch und mir brenn die augen nase hände und da ich raucher bin auch die lippen
so nu zu meiner frage kann es denn sein das er von irgendjemanden mit pfefferspray besprüht wurde? oder sind das keine anzeichen dafür???

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #2
Heute morgen...:roll:
Ab zum Tierarzt...

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #3
Warst du schon beim Tierarzt? Wenn nicht, bitte geh umgehend mit deiner Katze dorthin, hier hat leider niemand eine Glaskugel aus der man lesen kann was deinem Kater passiert ist...... Wenn sich der verdacht bestätigt, dass er mißhandelt wurde, kannst du bei der Polizie Anzeige gegen Unbekannt erstatten (ob´s was bringt, ist fraglich). Ich hab zum Glück keine Ahnung, wie sich Pfefferspray anfühlt, es kann sein aber es kann auch was gänzlich anderes sein.

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #4
oh je, warum bist du nicht gleich mit ihm zum Tierarzt gegangen? Wenn DIR schon alles brennt, dann überleg doch mal, wie es dem armen Kater geht

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #5
hatte sofort bei Tierarzt angerufen aber da hatte ich den verdacht noch nicht sollte auch erst nachmittag kommen
und als es ihm besser ging haben wir abgesagt
aber da ich jetz auch per google weis das es so ist werden wir moin anzeige erstatten und auch zum Tierarzt und mit meiner kleinen tochter zum kinderarzt
erst heut abend wo ich bei mein vater war ist uns der verdacht gekommen weil ich mich ständig über das brennen beschwert hatte

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #6
so war heute bei der polizei anzeige machen
mein Tierarzt hat gesagt solange wie es ihm gut geht brauch ich net kommen hab ihn aber nochmal gewaschen denn das zeug ist immer noch drin

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #7
Das klingt ganz arg nach Pfefferspray, weiß zwar nicht, ob es das Fell verkleben kann, aber alleine, dass bei dir schon alles brennt, klingt danach.. Gibt ja leider genug Idioten, die das Zeug bei sich haben und es gegen Tiere verwenden einfach so aus Jux und Dollerei :twisted: .. Aber gut das du ihn gewaschen hast, weil wenn es Pfefferspray ist, dann wird er es sich auch nicht raus putzen, dafür brennt das einfach zu sehr..
Wie geht es dir und dem Kater denn jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
  • sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #8
uns geht es so ganmz gut ab undzu brennt es an meinen lippen nochmal wenn ich eine rauche
sami naja so geht es im besser aber der kleine schläft ganz unruhig sobald ich meine hand auf ihn lege ist er auch wieder ruhiger der tut mir echt so leid
raus will er auch nicht mehr hoffe echt wenn wir hier weg sind ( wollen weg ziehen ) dass er sich dann wieder raus traut und kein trauma davon bekommt
leider wissen wir wer es war aber können es nicht beweisen hab es bei der polizei angegeben aber denk mal das nicht viel draus wird

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #9
bitte lass den kleinen Schatz nicht mehr raus, solange Ihr da wohnt. Wer weiß, was ihm sonst noch passiert. Falls er doch raus will, könntet Ihr vielleicht mit einem Walking Jacket an der Leine mit ihm laufen. Das habe ich immer mit meinem Smartie gemacht und es hat ihm immer sehr gut gefallen.
Sami ist so ein lieber kleiner Schatz! Er erinnert mich ganz stark an mein Sternenkaterchen Spocky (siehe meinen Avatar).
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder gut geht. Was sind das nur für Kreaturen, die sowas machen!!!

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #10
also wenn es wirklich der war den wir vermuten dann will er mir ein rein wirken weil ich mal wegen ruhestörung (was fast jedentag ging und 1 jahr lang mit öffteren bitten doch nachts die musik leiser machen) die polizei gerufen habe seit dem passieren ständig irgendwelche kleinigkeiten nur das mit sami war mir zuviel

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #11
Oh, dann lass ihn bloß erst wieder raus, bis ihr umgezogen seid, ist doch schrecklich.. Was ist das bloß für ein Mensch, wenn er nur wegen so einer Kleinigkeit eine Katze quält? :evil:

• sami wurde wahrscheinlich misshandelt Beitrag #12
nee sami will auch gar nicht raus gehen
wollen hier auch so schnell wie möglich weg dieser kerl ist ein totales a......loch und seine lebendsgefährtin ist genauso treist die haben hier schonmal nen mädel terorrisiert auto kaputt gemacht usw

Thema:

sami wurde wahrscheinlich misshandelt

sami wurde wahrscheinlich misshandelt - Ähnliche Themen

Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Oben Unten