Gefunden ??? Witten(EN-Kreis) 1x Hell mit dunken beinen

Diskutiere ??? Witten(EN-Kreis) 1x Hell mit dunken beinen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit einigen Tagen ca. 5 streunert auf meiner Arbeitsstelle in Witten (gegend crengeldanz) eine Helle Katze mit Dunklen beinen und ich meine...
  • ??? Witten(EN-Kreis) 1x Hell mit dunken beinen Beitrag #1
E

ErBruMiLeMo

Seit einigen Tagen ca. 5 streunert auf meiner Arbeitsstelle in Witten (gegend crengeldanz) eine Helle Katze mit Dunklen beinen und ich meine dunklem gesicht rum, da ich die letzen Tage spätdienste hatte ist sie mir abends immer aufgefallen. Leider ist sie glaub ich sehr scheu, hatte noch keine möglichkeit an sie ran zu kommen. viel zu sehen bekommt man nicht, tagsüber habe ich sie leider noch nicht gesehen.sie ist sehr schlank. Würde ja auf freigänger tippen, aber direkt an einer s-bahn linie und Hauptstrasse??

• ??? Witten(EN-Kreis) 1x Hell mit dunken beinen Beitrag #2
moin

...du glaubst gar nicht, wo die leute ihre katzen überall raus lassen....
bei meiner alten arbeitsstelle, hatten wir mal zwei junge katzen, die in unser depot kamen und sich dort den ganzen tag aufhielten. abends mussten wir sie ja wieder vor die tür setzen, aber sie kamen jeden tag wieder. wir dachten also, dass es streuner seien und ein arbeitskollege hat sich ihrer angenommen.... ein paar tage später kam eine frau zu uns, die gegenüber wohnte. sie fragte, ob wir zwei junge katzen gesehen hätten....die beschreibung passte. also haben wir ihr die wahrheit gesagt. sie regte sich erst auf, meinte dann aber, er könne die tiere behalten?! fand ich schon komisch. wir haben eher noch mit ihr geschimpft und insgeheim gehofft, dass sie bekehrt war.... aber wenige wochen später turnte das nächste katzenpärchen draussen rum.... eine ist davon noch "übrig", wenn man das so krass sagen kann... sie hat es offenbar nicht geschnallt!

zur situation vor ort: sehr stark befahrene straße vor dem haus, zwei fahrspuren pro richtung, eine stark befahrene straße auf der anderen seite, hang zur autobahn hoch ca. 30m entfernt, ebenso die auffahrt zur autobahn selbst (vielleicht 50m).... ICH finde das unverantwortlich!!!

in deinem konkreten fall kann ich dir leider nicht helfen....aber ich halte es eben auch nicht für abwegig, dass diese katze tatsächlich ein zuhause hat!

lg,
jenny

Thema:

??? Witten(EN-Kreis) 1x Hell mit dunken beinen

Oben Unten