Miauz, ich bins Ruby!

Diskutiere Miauz, ich bins Ruby! im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier ist die kleine Ruby (leider noch allein aber nicht mehr lange)
  • Miauz, ich bins Ruby! Beitrag #1
Anne_

Anne_

Hier ist die kleine Ruby (leider noch allein aber nicht mehr lange)

sdc110962jsvkhbapm.jpg

sdc111026puxa1tzeq.jpg

sdc11036rdstyc4pw0.jpg

sdc10646t9ly5djf4o.jpg

sdc1999459gx1puzjt.jpg

sdc10077c0lu18kfmb.jpg

sdc10161zvomiwe47k.jpg

sdc1023104pgarhiej.jpg

• Miauz, ich bins Ruby! Beitrag #2
Was für ne hübsche Maus :-D

• Miauz, ich bins Ruby! Beitrag #4
Ein hübsches Kerlchen :-D

• Miauz, ich bins Ruby! Beitrag #5
Öyy.. das is kein Kerlchen.. das ist eine kleine Diva! :p:grin:

Thema:

Miauz, ich bins Ruby!

Miauz, ich bins Ruby! - Ähnliche Themen

Sehr scheue Katze: Hallo! Wir haben vor knapp 3 Wochen eine Katze aus einer Katzenstation zu uns genommen. Sie ist schmusig aber immer auf Distanz, frisst gut und...
Katzendame schreit,wenn ich die Wohnung verlasse extrem: Meine Ruby (kastriert, knapp 1,5 Jahre) war bisher eigentlich immer problemlos und konnte auch alleine bleiben, ohne Drama. Nun mussten mein Mann...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten