Ich habe es getan.
Ich habe mich an unser Versprechen gehalten.
Es fiel mir sehr schwer, doch wollte ich dir ein weiteres Dahinvegetieren ersparen.
Du warst über 20 Jahre immer ein Freigeist, eine unabhängige starke Katzendame. Eine wahnsinnig tolle Jägerin ist nun in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen. Du hast Dich sogar mit den Autos angelegt, hast ihnen gedroht. Ich hatte immer Angst um DIch.
Aber Du hattest zu mir eine einzigartige Verbindung. Es war wie bei Mutter und Kind. Du warst mein Kind. Und doch warst du auch eine Freundin, eine Gefährtin, eine Trösterin. Wir haben viele glückliche Jahre zusammen verbracht.
Wir beide haben 2 deiner Geburten zusammen erleben dürfen. Du hast mir so vertraut, daß ich das Richtige tue.
Heute habe ich auch das, für uns, Richtige getan. Du kannst nun wieder mit all Deinen Kindern zusammen sein, kannst Hören ( wie das Gras raschelt), kannst schauen ( wo sich die Vögel unterhalten)...
Du bist nun wieder springlebendig. Geniesse die Zeit. Irgendwann werde auch ich am Rand der Wiese stehen und werde hoffen, daß du mich dann mit all unseren Lieben erwartest. Damit wir alle unbegrenzt kuscheln können.
Ich habe es aus Liebe getan, sei mir nicht böse drum.
Püppi, ich liebe Dich