Des Zauberers Mammi

Diskutiere Des Zauberers Mammi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe es getan. Ich habe mich an unser Versprechen gehalten. Es fiel mir sehr schwer, doch wollte ich dir ein weiteres Dahinvegetieren...
  • Des Zauberers Mammi Beitrag #1
Perlenfee

Perlenfee

PICT0727.jpg

Ich habe es getan.
Ich habe mich an unser Versprechen gehalten.
Es fiel mir sehr schwer, doch wollte ich dir ein weiteres Dahinvegetieren ersparen.
Du warst über 20 Jahre immer ein Freigeist, eine unabhängige starke Katzendame. Eine wahnsinnig tolle Jägerin ist nun in die ewigen Jagdgründe aufgestiegen. Du hast Dich sogar mit den Autos angelegt, hast ihnen gedroht. Ich hatte immer Angst um DIch.
Aber Du hattest zu mir eine einzigartige Verbindung. Es war wie bei Mutter und Kind. Du warst mein Kind. Und doch warst du auch eine Freundin, eine Gefährtin, eine Trösterin. Wir haben viele glückliche Jahre zusammen verbracht.
Wir beide haben 2 deiner Geburten zusammen erleben dürfen. Du hast mir so vertraut, daß ich das Richtige tue.
Heute habe ich auch das, für uns, Richtige getan. Du kannst nun wieder mit all Deinen Kindern zusammen sein, kannst Hören ( wie das Gras raschelt), kannst schauen ( wo sich die Vögel unterhalten)...
Du bist nun wieder springlebendig. Geniesse die Zeit. Irgendwann werde auch ich am Rand der Wiese stehen und werde hoffen, daß du mich dann mit all unseren Lieben erwartest. Damit wir alle unbegrenzt kuscheln können.
Ich habe es aus Liebe getan, sei mir nicht böse drum.

Püppi, ich liebe Dich

• Des Zauberers Mammi Beitrag #2
Gute Reise Süße,

nun kannst du unbeschwert und ohne Schmerzen mit deinem Sohn toben und spielen.

• Des Zauberers Mammi Beitrag #3
Es tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Liebe Püppi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst mit deinem Sohn wieder zusammen spielen und herumtollen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Püppi

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
----------------------------------------------------

• Des Zauberers Mammi Beitrag #4
Mein Beileid und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Püppi,
komm gut ins Regenbogenland und hab dort viel Spaß mit Deinen Kindern.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Gruße
Vero

• Des Zauberers Mammi Beitrag #5
Mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich sowas lese. :cry:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Püppi. :cry:

• Des Zauberers Mammi Beitrag #6
Lebe wohl liebe kleine Püppi, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du wirst für immer im Herzen deiner Dosi sein. Jetzt kannst du im Katzenhimmel mit deinen Kindern und mit all unseren Sternenkätzchen spielen.

Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Des Zauberers Mammi Beitrag #7
Mach´s gut Püppi, du zauberhaftes Wesen.

• Des Zauberers Mammi Beitrag #8
es tut mir unendlich leid *drückdichmalganzfest*

Liebe Püppi, ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL

• Des Zauberers Mammi Beitrag #9
Liebe Perlenfee,
du hast deiner Püppi ein wunderbares Leben ermöglicht
und auch, als ihre Kräfte zu Ende gingen, ihr beigestanden
und sie auf ihrem letzten Weg begleitet.

Eine so innige Beziehung besteht auch über das Hier und Jetzt
hinaus weiter, Püppi bleibt in deinem Herzen, sie ist dir nah,
auch wenn sie nicht mehr in deiner Nähe sein kann.

Liebe Püppi, komm gut an im Regenbogenland und
pass von dort weiter auf dein Frauchen auf.

• Des Zauberers Mammi Beitrag #10
Liebe Püppi komm gut ins Regenbogenland.
Laß es Dir gut gehen mit den anderen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Des Zauberers Mammi Beitrag #11
Oh nein, Astrid lass dich mal drücken.

Mir fehlen die Worte...

Mammi ich wünsch dir eine gute Reise ins Regenbogenland, grüß alle Sternchen.

Thema:

Des Zauberers Mammi

Des Zauberers Mammi - Ähnliche Themen

Abschied von Nicki: Abschied nehmen Am 13.06. musste ich meinen einzigartigen kleinen Freund Nicki nach einem leider erfolglosen Kampf gegen seine schwere Erkrankung...
Prinzessin Lea: Hallo alle zusammen, ich habe vorletzte Woche Freitag meine süße Lea-Sophie verloren. :cry: Mein Freund und ich wohnen seid ca 2 Jahren zusammen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Auf einmal ist alles anders: GutenMorgen, mein Schatz, es ist ein paar Tage her, seit ich dir geschrieben habe. Nun ist bald Ostern. Ich habe ein paar Eier an einen Baum...
Und wieder zerreißt es mir das Herz ...: Mein süßer, kleiner Balou! Ich bin unendlich traurig und es tut mir so unsagbar leid, du hast es nicht geschafft. Vor lauter Tränen kann ich kaum...
Oben Unten