blutbarfen

Diskutiere blutbarfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr Lieben! ich habe jetzt endlich einen Metzger gefunden der Rinderblut verkaufen würde, allerdings meinte er, er könne mir das Blut nur...
  • blutbarfen Beitrag #1
Ragdoll_

Ragdoll_

Hallo ihr Lieben!
ich habe jetzt endlich einen Metzger gefunden der Rinderblut verkaufen würde, allerdings meinte er, er könne mir das Blut nur mit Natrium / Salz versetzt geben da es sonst klumpt! Was meint ihr dazu? Bekommt ihr reines Blut?
danke schonmal,
Liebe Grüße

• blutbarfen

Anzeige

• blutbarfen Beitrag #2
jap. reines blut. schockgefrostet. da klumpt auch nix. oder eben gerührt, bis es kalt ist. dann klöumpt auch nix.

zusätze würd ich nicht drin haben wollen.

• blutbarfen Beitrag #3
Also ich hab jetzt mal gefragt warum mir kein Metzger um Gottes Willen Rinderblut verkaufen will. Ein Metzger hat mir gesagt, dass sie alle Rinderprodukte vor dem Verkauf auf BSE überprüfen lassen müssen, also eine Probe ins Labor schicken müssen :O Und dass er mir nur Thekenware verkauft dass ihm niemand ''an's Bein pinkeln kann'' wenn er 'Schlachtreste' verkauft.. So ein Mist!
Das einzige Blut an das ich rankomme ist das Blut aus dem Onlineshop von Northdog, wo schon der halbe Liter 4€ kostet und der Versand nochmal 5,50€, und da weiß ich noch nichtmal wo's herkommt und was wirklich drin ist! Das ist doch echt deprimierend..:(

Thema:

blutbarfen

blutbarfen - Ähnliche Themen

Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten