25.11.2011 blutbarfen Beitrag #1 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! ich habe jetzt endlich einen Metzger gefunden der Rinderblut verkaufen würde, allerdings meinte er, er könne mir das Blut nur mit Natrium / Salz versetzt geben da es sonst klumpt! Was meint ihr dazu? Bekommt ihr reines Blut? danke schonmal, Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben! ich habe jetzt endlich einen Metzger gefunden der Rinderblut verkaufen würde, allerdings meinte er, er könne mir das Blut nur mit Natrium / Salz versetzt geben da es sonst klumpt! Was meint ihr dazu? Bekommt ihr reines Blut? danke schonmal, Liebe Grüße
25.11.2011 blutbarfen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jap. reines blut. schockgefrostet. da klumpt auch nix. oder eben gerührt, bis es kalt ist. dann klöumpt auch nix. zusätze würd ich nicht drin haben wollen.
jap. reines blut. schockgefrostet. da klumpt auch nix. oder eben gerührt, bis es kalt ist. dann klöumpt auch nix. zusätze würd ich nicht drin haben wollen.
30.11.2011 blutbarfen Beitrag #3 Ragdoll_ Beiträge 149 Reaktionspunkte 0 Also ich hab jetzt mal gefragt warum mir kein Metzger um Gottes Willen Rinderblut verkaufen will. Ein Metzger hat mir gesagt, dass sie alle Rinderprodukte vor dem Verkauf auf BSE überprüfen lassen müssen, also eine Probe ins Labor schicken müssen :O Und dass er mir nur Thekenware verkauft dass ihm niemand ''an's Bein pinkeln kann'' wenn er 'Schlachtreste' verkauft.. So ein Mist! Das einzige Blut an das ich rankomme ist das Blut aus dem Onlineshop von Northdog, wo schon der halbe Liter 4€ kostet und der Versand nochmal 5,50€, und da weiß ich noch nichtmal wo's herkommt und was wirklich drin ist! Das ist doch echt deprimierend..
Also ich hab jetzt mal gefragt warum mir kein Metzger um Gottes Willen Rinderblut verkaufen will. Ein Metzger hat mir gesagt, dass sie alle Rinderprodukte vor dem Verkauf auf BSE überprüfen lassen müssen, also eine Probe ins Labor schicken müssen :O Und dass er mir nur Thekenware verkauft dass ihm niemand ''an's Bein pinkeln kann'' wenn er 'Schlachtreste' verkauft.. So ein Mist! Das einzige Blut an das ich rankomme ist das Blut aus dem Onlineshop von Northdog, wo schon der halbe Liter 4€ kostet und der Versand nochmal 5,50€, und da weiß ich noch nichtmal wo's herkommt und was wirklich drin ist! Das ist doch echt deprimierend..