Achtung grausam!

Diskutiere Achtung grausam! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; was sind das für Menschen - ich könnte kotzen! xxxxxx dem armen Kerl wurde ein Feuerwerkskörper ins Maul gestopft und angezündet...
  • Achtung grausam! Beitrag #1
C

CarolasLuna

was sind das für Menschen - ich könnte kotzen!

xxxxxx
dem armen Kerl wurde ein Feuerwerkskörper ins Maul gestopft und angezündet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Achtung grausam! Beitrag #2
Oh mein Gott!

Gleichzeitig zum Heulen und zum Ausrasten!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach wahnsinn!!!!!HORROR!!!

• Achtung grausam! Beitrag #3
  • Achtung grausam! Beitrag #4
deshalb hab ich auch den Link und kein Bild eingestellt dann kann man nochmal entscheiden ob man draufklickt

• Achtung grausam! Beitrag #5
ich frage mich wirklich was solche Post hier sollen? Muss man wirklich alle Grausamkeiten der Welt verbreiten? Demnächst wird dann von jeder plattgefahrenen Katze ein Bild gepostet oder was?

Ändert das Posten irgendetwas? Außer vielleicht dass etwas zart besaitete Menschen einen ´Schock bekommen...

• Achtung grausam! Beitrag #6
Außer vielleicht dass etwas zart besaitete Menschen einen ´Schock bekommen...

was ja nun nicht mehr der Fall ist, da wir den Link entfernt haben :wink:

@Carola, ich halte auch die Links für etwas bedenklich, denn wir haben auch Besucher, darunter evtl. Jugendliche oder Kinder, die würden bestimmt klicken

Zuletzt bearbeitet:
  • Achtung grausam! Beitrag #7
ich frage mich wirklich was solche Post hier sollen? Muss man wirklich alle Grausamkeiten der Welt verbreiten? Demnächst wird dann von jeder plattgefahrenen Katze ein Bild gepostet oder was?

Ändert das Posten irgendetwas? Außer vielleicht dass etwas zart besaitete Menschen einen ´Schock bekommen...
ich finde eine Platt gefahrene Katze ist doch was anderes wie absichtliche Tierquälerei!

was ja nun nicht mehr der Fall ist, da wir den Link entfernt haben :wink:

@Carola, ich halte auch die Links für etwas bedenklich, denn wir haben auch Besucher, darunter evtl. Jugendliche oder Kinder, die würden bestimmt klicken

das können sie aber im Google auch, denn da sind auch die Bilder drin...
aber gut mir solls recht sein ;-)

• Achtung grausam! Beitrag #8
Das darf doch nicht wahr sein. Was lassen diese Monster sich noch alles einfallen um Tiere zu quälen.Ich habe das Gefühl Es wird immer schlimmer. Mit denen müßte man genau das selbe machen.
ich muß schon wieder weinen, das arme ,arme Tier.

• Achtung grausam! Beitrag #9
Ich kann mir solche Bilder auch nicht ansehen. Sie brennen sich so dermaßen ein, dass ich sie tagelang oder länger nicht los werde.

Ich hoffe, dass es höhere Gerechtigtkeit gibt und sich jeder für seine Taten verantworten muss. Wer sich so an einem Lebewesen versündigt, muss dafür büssen.

Es ist mir immer absolut rätselhaft, was bei Menschen falsch gelaufen ist, die so etwas machen. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie von etwas ganz Bösem beinflusst sind.

• Achtung grausam! Beitrag #10
Ich habe das Bild zwar nicht gesehen,kann es mir aber lebhaft vorstellen.Dass Tier muß ja furchbar gelitten haben.Aber sowas muß veröffentlicht werden um die Menschen aufzurütteln.In England hat das auch funktioniert mit der Frau die die Katze in die Mülltonne gesperrt hat.Solche Typen gehören vor Gericht.denn seit Tiere nicht mehr als Sache sondern als Lebewesen verhandelt werden fallen die Strafen für Tierquäler viel höher aus als früher.R.B.

• Achtung grausam! Beitrag #11
Ich habe das Bild zwar nicht gesehen,kann es mir aber lebhaft vorstellen.Dass Tier muß ja furchbar gelitten haben.Aber sowas muß veröffentlicht werden um die Menschen aufzurütteln.In England hat das auch funktioniert mit der Frau die die Katze in die Mülltonne gesperrt hat.Solche Typen gehören vor Gericht.denn seit Tiere nicht mehr als Sache sondern als Lebewesen verhandelt werden fallen die Strafen für Tierquäler viel höher aus als früher.R.B.

Da ist das hier aber die falsche Adresse. Hier sind es nämlich überwiegend Katzenfreunde und DIE müssen nicht aufgerüttelt werden, die lieben ihre Tiere und repektieren andere. Es bringt halt mM nach nichts ständig solche Sachen zu posten, das macht hier wenig Sinn.

Es ist grausam ohne Frage, aber außer Katzenliebhabern Albträume zu bereiten, passiert nichts, dessen bin ich sicher.

• Achtung grausam! Beitrag #12
Da ist das hier aber die falsche Adresse. Hier sind es nämlich überwiegend Katzenfreunde und DIE müssen nicht aufgerüttelt werden, die lieben ihre Tiere und repektieren andere. .

Ja so sehe ich es auch, für uns ist das nur ensetzlich und belastend, noch mehr wenn wir nichts tun können

• Achtung grausam! Beitrag #13
ich kann beide seite verstehen, klar ist das erstmal ein forum für katzenliebhaber keine frage aber viele von uns , tun vieles in sache Tierschutz und ich kann mir vorstellen das die vieles schon gesehen haben, klar die stellen diese bilder auch nicht alle hier rein, ich würde auch nicht vieles was ich so sehe oder erlebe hier rein stellen, da würden viele denn verstand verlieren, und könnten es nicht glauben wozu Menschen in der lage sind, und tieren vieles an tun können, aber eins muss ich dazu sagen weg gucken sollte man da auch nicht, ich laufe mit offen augen durch leben seit ich in sache Tierschutz was tue , das soll aber nicht heissen das wir hier nun alles zeigen was wir zu sehen bekommen, ich wollte damit nur sagen augen auf und nicht weg gucken wenn ein tier in not ist , oder wenn es durch Menschen hand zu schaden kommt,immer versuchen so gut wie man in der lage ist zu helfen,

• Achtung grausam! Beitrag #14
Mir kommen die Tränen

• Achtung grausam! Beitrag #15
die frage, stellt man sowas in ein katzenforum ein oder nicht, ist sehr schwierig.

natürlich tauscht man sich lieber über die schönen seiten aus. man lacht über drollige geschichten und anekdoten. man findet unterstützung, wernn es dem liebling nicht gut geht. man trauert mit anderen, wenn ein geliebtes tier über die regenbrücke geht. man unterstützt alle, die im tierschutz unterwegs sind.

aber dann gibt es eben auch diese dunkle seite. ja, ich denke, berichte über tierquälerei gehören auch hierher. je mehr jeder von uns zu erzählen hat, wozu menschen fähig sind, desto mehr setzen wir auch ein signal. es wird nicht mehr weggesehen. und das ist gut so.

• Achtung grausam! Beitrag #16
die frage, stellt man sowas in ein katzenforum ein oder nicht, ist sehr schwierig.

natürlich tauscht man sich lieber über die schönen seiten aus. man lacht über drollige geschichten und anekdoten. man findet unterstützung, wernn es dem liebling nicht gut geht. man trauert mit anderen, wenn ein geliebtes tier über die regenbrücke geht. man unterstützt alle, die im tierschutz unterwegs sind.

aber dann gibt es eben auch diese dunkle seite. ja, ich denke, berichte über tierquälerei gehören auch hierher. je mehr jeder von uns zu erzählen hat, wozu menschen fähig sind, desto mehr setzen wir auch ein signal. es wird nicht mehr weggesehen. und das ist gut so.

Genauso sehe ich das auch!!!

Thema:

Achtung grausam!

Achtung grausam! - Ähnliche Themen

Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten