Ist das schlimm?

N

nessa86

Beiträge
2
Reaktionen
0
Unsere Katze nuckelt oft
an ihrer schwanzspitze ist das normal oder muss ich ihr das abgewöhnen? :-?
 
21.05.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das schlimm? . Dort wird jeder fündig!
maggi

maggi

Beiträge
41
Reaktionen
0
hoi nessa
Ich vermute mal, dass dein Kätzchen relativ früh von der Mutter weg kam. Viel Katzen nuckel wenn sie ihre Mama nicht lange geniessen konnten.
Schlimm ist das nicht und es verliert sich meist, wenn die Katzen erwachsen werden. Vielleicht kannst du sie auch mit spielen ablenken, wenn dich die Macke zu sehr stört, ich würde sie allerdings machen lassen .
Sollte sie langsam einen "nackten" Schwanz bekommen oder sich immer kratzen rate ich dir zu einem Tierarzt besuch. Es kann nähmlich sein, dass sich da ein Ekzem entwickelt durch die ständige Feuchtigkeit.
Liebe Grüsse, maggi
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen