BKH Kitten

Diskutiere BKH Kitten im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Süße Kitten in Liac-Weiß,lilac+Choc.-Tabby abzugeben.Alle sind sehr Typvoll,mit Pap.+wachsen bei uns in der Familie mit auf.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • BKH Kitten Beitrag #1
A

a.hages-leunig

Süße Kitten in Liac-Weiß,lilac+Choc.-Tabby abzugeben.Alle sind sehr Typvoll,mit Pap.+wachsen bei uns in der Familie mit auf.

• BKH Kitten

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BKH Kitten

BKH Kitten - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten