Schlimm traurig

Diskutiere Schlimm traurig im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben. Ich hab ein Riesenproblem. Ich fahre morgen nach München und mein kleiner Liebling (Finn, NFO 1Jahr alt) bleibt das erste Mal...
  • Schlimm traurig Beitrag #1
Dinchen24

Dinchen24

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab ein Riesenproblem. Ich fahre morgen nach München und mein kleiner Liebling (Finn, NFO 1Jahr alt) bleibt das erste Mal allein mit meinem Mann zu Hause.
Das Schlimme ist, dass ich ein total schlechtes Gewissen hab. Ich versorge ihn doch sonst komplett, mein Mann macht ja nicht mal das KLo sauber. ZU fressen gibt er ihm nur, wenn ich ihn drum bitte. Nicht dass er den Kater verhungern lassen würde, aber ich mach es ja, also warum soll er es machen: so denkt er jedenfalls.
Ich hab jetzt eine Heidenangst, dass er vergißt, das Klo sauber zu machen und der Kleine uns die Wohnung vollpinkelt und schlimmeres. Und was ist, wenn er schmollt und meinemm Mann die Hölle auf Erden beschert?
Ohne den Haß aller Eltern auf mich ziehen zu wollen, aber ich glaub so fühlt man sich, wenn man zum ersten Mal sein Kind allein läßt.

Wer hat sich schon mal ähnlich gefühlt?

Ciao

das Dinchen

• Schlimm traurig Beitrag #2
Huhu,

klar überleg ich mir auch wenn wir wegfahren und nen Sitter haben ob alles glatt läuft - aber wir sind ja immer telefonisch erreichbar (meistens) und Tierarzt-Nummer is parat ;-)

Ach je ... dein Mann soll sich mal nicht so anstellen ;-) Würde ihn da auch bissl mehr mit einbinden ... soll mal nicht so faul sein :lol: :twisted: :twisted:

Wenn ihr mal Kinder haben solltet - dann kann das ja so auch nicht gehen. Immer schön teilen und den anderen auch was machen lassen... ist glaub oft der Fehler von Frauen ... :wink:

Schönen Gruß

• Schlimm traurig Beitrag #3
Hallo,

ich würde meinem Mann ja etwas mehr vertrauen :)

Nein, so schlecht habe ich mich nie gefühlt, wenn ich Kinder und/Oder Katzen bei Frank lasse und weg fahre.
Wir waren auch mal alleine eine Nacht weg, aber dann stehen hier Futterautomaten herum, die von alleine aufspringen, wenn die Uhr durchgelaufen ist.

Meinst Du dein Mann vergisst es wirklich. Ein babay wird er doch auch nicht in der Windel ersaufen lassen? Bitte ihn lieb ums Kümmern und versprech ihm einen schokoweihnachtsmann als Belohnung ;-)

• Schlimm traurig Beitrag #4
Hi Dinchen,

mach dir mal nicht so viele gedanken und vertrau deinem kater! Der wird deinem Mann schon bescheid sagen!!!

Ohren steif. Silke

Thema:

Schlimm traurig

Schlimm traurig - Ähnliche Themen

Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mein bester Freund Tiger wurde plötzlich krank! Diagnose: Lebertumor: Hallo Leute! Schön das es so ein Katzen Forum gibt wo Erfahrungen ausgetauscht werden können. Wie ihr im Titel sehen könnt, es geht um ein sehr...
Plötzlich Zickenterror: Guten Abend, liebe Katzenfreunde, ich suche dringend, dringend Rat, da ich mir Sorgen um meine beiden Katzen Sina und Luna mache. Ich hoffe, dass...
Oben Unten