Schlimm traurig

Dinchen24

Dinchen24

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben.

Ich hab ein Riesenproblem. Ich fahre morgen nach München und mein kleiner Liebling (Finn, NFO 1Jahr alt) bleibt das erste Mal allein mit meinem Mann zu Hause.
Das Schlimme ist, dass ich ein total schlechtes Gewissen hab. Ich
versorge ihn doch sonst komplett, mein Mann macht ja nicht mal das KLo sauber. ZU fressen gibt er ihm nur, wenn ich ihn drum bitte. Nicht dass er den Kater verhungern lassen würde, aber ich mach es ja, also warum soll er es machen: so denkt er jedenfalls.
Ich hab jetzt eine Heidenangst, dass er vergißt, das Klo sauber zu machen und der Kleine uns die Wohnung vollpinkelt und schlimmeres. Und was ist, wenn er schmollt und meinemm Mann die Hölle auf Erden beschert?
Ohne den Haß aller Eltern auf mich ziehen zu wollen, aber ich glaub so fühlt man sich, wenn man zum ersten Mal sein Kind allein läßt.

Wer hat sich schon mal ähnlich gefühlt?

Ciao

das Dinchen

02.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlimm traurig . Dort wird jeder fündig!
Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Huhu,

klar überleg ich mir auch wenn wir wegfahren und nen Sitter haben ob alles glatt läuft - aber wir sind ja immer telefonisch erreichbar (meistens) und TA-Nummer is parat ;-)

Ach je ... dein Mann soll sich mal nicht so anstellen ;-) Würde ihn da auch bissl mehr mit einbinden ... soll mal nicht so faul sein :lol: :twisted: :twisted:

Wenn ihr mal Kinder haben solltet - dann kann das ja so auch nicht gehen. Immer schön teilen und den anderen auch was machen lassen... ist glaub oft der Fehler von Frauen ... :wink:

Schönen Gruß

Martina =^..^=

Martina =^..^=

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hallo,

ich würde meinem Mann ja etwas mehr vertrauen :)

Nein, so schlecht habe ich mich nie gefühlt, wenn ich Kinder und/Oder Katzen bei Frank lasse und weg fahre.
Wir waren auch mal alleine eine Nacht weg, aber dann stehen hier Futterautomaten herum, die von alleine aufspringen, wenn die Uhr durchgelaufen ist.

Meinst Du dein Mann vergisst es wirklich. Ein babay wird er doch auch nicht in der Windel ersaufen lassen? Bitte ihn lieb ums Kümmern und versprech ihm einen schokoweihnachtsmann als Belohnung ;-)

S

Silke

Reaktionen
0
Hi Dinchen,

mach dir mal nicht so viele gedanken und vertrau deinem kater! Der wird deinem Mann schon bescheid sagen!!!

Ohren steif. Silke

Schlagworte

schlimm traurig

Neueste Beiträge