Dinchen24
- Reaktionen
- 0
Hallo Ihr Lieben.
Ich hab ein Riesenproblem. Ich fahre morgen nach München und mein kleiner Liebling (Finn, NFO 1Jahr alt) bleibt das erste Mal allein mit meinem Mann zu Hause.
Das Schlimme ist, dass ich ein total schlechtes Gewissen hab. Ich
versorge ihn doch sonst komplett, mein Mann macht ja nicht mal das KLo sauber. ZU fressen gibt er ihm nur, wenn ich ihn drum bitte. Nicht dass er den Kater verhungern lassen würde, aber ich mach es ja, also warum soll er es machen: so denkt er jedenfalls.
Ich hab jetzt eine Heidenangst, dass er vergißt, das Klo sauber zu machen und der Kleine uns die Wohnung vollpinkelt und schlimmeres. Und was ist, wenn er schmollt und meinemm Mann die Hölle auf Erden beschert?
Ohne den Haß aller Eltern auf mich ziehen zu wollen, aber ich glaub so fühlt man sich, wenn man zum ersten Mal sein Kind allein läßt.
Wer hat sich schon mal ähnlich gefühlt?
Ciao
das Dinchen
Ich hab ein Riesenproblem. Ich fahre morgen nach München und mein kleiner Liebling (Finn, NFO 1Jahr alt) bleibt das erste Mal allein mit meinem Mann zu Hause.
Das Schlimme ist, dass ich ein total schlechtes Gewissen hab. Ich
Ich hab jetzt eine Heidenangst, dass er vergißt, das Klo sauber zu machen und der Kleine uns die Wohnung vollpinkelt und schlimmeres. Und was ist, wenn er schmollt und meinemm Mann die Hölle auf Erden beschert?
Ohne den Haß aller Eltern auf mich ziehen zu wollen, aber ich glaub so fühlt man sich, wenn man zum ersten Mal sein Kind allein läßt.
Wer hat sich schon mal ähnlich gefühlt?
Ciao
das Dinchen