Suche schönes Katzenklo

Diskutiere Suche schönes Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich suche ein schönes Katzenklo, habe aber noch keines gefunden. Ich finde die normalen etwas langweilig! Es soll geschlossen sein...
  • Suche schönes Katzenklo Beitrag #1
P

Pauli

Hallo,
ich suche ein schönes Katzenklo, habe aber noch keines gefunden. Ich finde die normalen etwas langweilig! Es soll geschlossen sein. Vielleicht könnt Ihr mir helfen!!

• Suche schönes Katzenklo Beitrag #2
Zuletzt bearbeitet:
  • Suche schönes Katzenklo Beitrag #3
Hier gibt es verschiedene bei zooplus:

Die gibt es bei Fressnapf:
artdecocatwc.jpg

Oder Du designst Dir was mit Klebefolie

• Suche schönes Katzenklo Beitrag #6
Du könntest dir auch ein schlichtes weißes kaufen und mit diesen "Wand-Tattoos", die es inzwischen überall gibt, aufpeppen.

• Suche schönes Katzenklo Beitrag #7
Du könntest dir auch ein schlichtes weißes kaufen und mit diesen "Wand-Tattoos", die es inzwischen überall gibt, aufpeppen.
Voll die gute Idee :) Man kann im i net auch Sticker drucken lassen zB. Toll, warum wusst ich das nich eher :D

• Suche schönes Katzenklo Beitrag #8
Es gibt auch nette Unterschränke fürs unters Waschbecken im Badezimmer, je nach Größe der Mietze wäre sowas ja vielleicht eine Idee. Mein Bu ist leider viel zu groß dafür.

Thema:

Suche schönes Katzenklo

Suche schönes Katzenklo - Ähnliche Themen

Sinnvolles Streu nach Penis Amputation: Hallo zusammen, nach der OP darf meine Kater nicht mehr aufs Katzenklo, das Streu könnte die OP Stelle verklumpen. Soweit klar und kein Thema...
Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Oben Unten