VORSICHT!!!

Diskutiere VORSICHT!!! im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor. Unglaublich.
  • VORSICHT!!! Beitrag #1
Anne_

Anne_

31299127941989j6rbto4kxl.jpg

Was geht nur in den Köpfen solcher Menschen vor. Unglaublich.

• VORSICHT!!!

Anzeige

• VORSICHT!!! Beitrag #2
ja, wenn man wüsste, was in menschenköpfen manchmal vor sich geht.

bei uns hat immer jemand vergiftete fleischbrocken ausgelegt. vor zwei monaten ist ein älterer herr drei häuser weiter verstorben. seither hat es aufgehört ..

• VORSICHT!!! Beitrag #3
Sowas ist leider des öfteren der Fall, schaut mal hier

da kann man ein neuen Fund bzw Köderwarnung hinzufügen, damit andere gewarnt sind.

Zuletzt bearbeitet:
  • VORSICHT!!! Beitrag #4
leider kommt es sehr oft vor das Menschen die Tiere nicht ausstehn können so undenkbare grausamkeiten machen,aber auch diese Menschen bekommen irgendwann ihre Strafe

• VORSICHT!!! Beitrag #5
tja - die Menschheit :cry:
unausgereift, ingnorant, verantwortungslos, dumm ...

• VORSICHT!!! Beitrag #6
Wem sagst du das...........

• VORSICHT!!! Beitrag #7
Guten Morgen alles zzusammmen,

bei uns in Peine gibt es aktuell auch so einen Fall. Da hat jemand Fleischwurststücke mit abgebrochenen Klingen von einem Cuttermesser versehen und ausgelegt. Bei unserer TÄ lag ein Zettel aus mit einer Warnung. Sie sagte, dass sie bereits einen Hund da gehabt hätte, den sie aber durch die Gabe von Brechmitteln reten konnten (Gott sei gedankt).
Machen sich solche Menschen den gar keinen Kopf darüber, dass sie damit viel Trauer anrichten????
Also ich werde bei sowas nur wütend und wüßte nicht, ob ich mich beherschen könnte wenn ich so einen Menschen erwischen würde wir er seine "Todbringer" auslegt. Einfach nur abartig!!!!

• VORSICHT!!! Beitrag #8
nein den Menschen ist es egal, sie haben nur im Kopf wie töte ich die nervigen Köter die vor meine Tür scheißern. kann nur noch mal auf die Liste die ich oben gepostet habe hinweisen, unterstützt andere Besitzer und tragt es da ein. Lg Janet

• VORSICHT!!! Beitrag #9
Unglücklicher Weise gibt es viel zu viele Menschen auf dieser Welt die es nicht verstehen, was es für eine Ehre für uns alle ist, mit solch wunderbaren Geschöpfen zusammenleben zu dürfen..

Nachbarn meiner Eltern haben jahrelang immer mit Platzpatronen auf unseren alten Kater geschossen, um ihn von ihrem Grundstück fernzuhalten... Mehr als ein mal kam er mit Streifschüssen nach Hause, die zum Glück nie wirklich gefährlich waren, aber den Leuten konnte man leider nie was nachweisen.. :twisted:

Die Taten mancher Menschen sind einfach nur traurig..
Ich wünsche allen Tieren in der Umgebung der Giftköder, Glück, dass sie nicht auf diese Stoßen :cry:

• VORSICHT!!! Beitrag #10
Ich kann verstehen, wenn jemand nicht möchte, dass Katzen zb. in den Garten machen aber dann hat man selbst dafür zu sorgen, dass sie nicht reinkönnen - ohne ihnen was anzutun!
Meine ehemalige Chefin erzählte mir ganz aufgebracht, dass ihr Nachbar ihre Katzen mit Wasser bespritze, wenn sie in seinem Garten sind - das finde ich ok, es ist sein Garten und Wasser ist ja nun wirklich nichts schlimmes. (Sie mochte nur den Nachbarn nicht, deswegen war sie sauer, um ihre Katzen kümmert die Frau sich auch nicht, die rennen auch ungeimpft draußen rum.)

Schlimm finde ich auch, dass das Fehlverhalten von Tieren nicht, wie es nunmal richtig wäre, auf den Menschen zurückgeführt wird. Nein, es ist das böse Tier, sowas muss man ausrotten. Fängt ja schon mit dem Ausdruck "Köter" an.
Vor unserem Haus haben wir einen Kiesweg als Zugang zu allen Häusern, da laufen sehr viele Leute mit ihren Hunden lang und ja, es nervt mich tierisch, dass die ihre Hunde überall hinkacken lassen und es liegen lassen. Aber es sind die Menschen, die den Fehler machen, nicht die Hunde!
Und genau das ist der feine Unterschied, den die ganzen Tierhasser nicht erkennen. Schlechte Erfahrungen mit Tieren sind IMMER auf den Menschen/Halter zurückzuführen.

• VORSICHT!!! Beitrag #11
Danke Dyna, schön geschrieben,. So und nicht anders sehe ich es auch.

• VORSICHT!!! Beitrag #12
Der Kater meiner Eltern ist lediglich durch den Garten der Nachbarn hindurch gelaufen um auf das riesen Feld dahinter zu gelangen... Kein in den Garten kacken oder ähnliches.. einfach nur purer Tierhass und zu viel Langeweile :(

Ich sammel auch immer brav den Kot meines Hundes auf, selbst wenn manche Menschen einen dann geekelt anschauen. Mich nervt das genauso wenn man ständig Tretminen ausweichen muss oder übersieht.
Aber manche Tierhalter verstehen eben auch nicht die möglichen Konsequenzen ihres Unwillens..

• VORSICHT!!! Beitrag #13
es ist einfach nicht zu fassen, was es für Menschen gibt!!!!!!!!!!!!!!!

Thema:

VORSICHT!!!

VORSICHT!!! - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Radialislähmung / Radialisparese: Hallo, leider hat der Tyson seit 4 Tagen eine komplette Lähmung der rechten Pfote. Der Tierarzt tippt auf Radialislähmung. Wie er sich das...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten