bye maxi

Diskutiere bye maxi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; wir haben samstag morgen maxi von seinen qualen erlösen lassen, er durfte nur 8,5 jahre alt werden und wir werden ihn nie vergessen. leb wohl mein...
  • bye maxi Beitrag #1
M

maru2002

wir haben samstag morgen maxi von seinen qualen erlösen lassen,
er durfte nur 8,5 jahre alt werden und wir werden ihn nie vergessen.
leb wohl mein süsser schmuser :cry:

Anhänge

• maxi.jpg
    maxi.jpg
    189,8 KB · Aufrufe: 2
  • bye maxi Beitrag #2
Armer Maxi! Aber jetzt ist er nicht mehr arm und ist ganz sicher total happy und tobt mit den andern um die Wette im Regenbogenland.
MEIN BEILEID!!!

• bye maxi Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Maxi verloren hast *drück*

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin tausend Winde, die wehen
Ich bin der Diamantenglanz der auf dem Schnee
Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn Du aufwachst in des Morgens Stille
Bin ich der Flügelschlag der stummen Vögel
Die über dir ihre Kreise ziehn
Ich bin die sanften Sterne die nachts leuchten.
Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Maxi ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir bitte meinen Sammy

• bye maxi Beitrag #4
Gute Reise

• bye maxi Beitrag #5
Mein Beileid für Euch.

Lieber Maxi,
komm gut ins Regenbogenland.
Dort hast Du keine Schmerzen mehr
und kannst toben und mit unseren Sternenkatzen spielen.
Hier wirst Du nicht vergessen sein.

Traurige Grüsse

• bye maxi Beitrag #6
kerze2eucc.jpg

• bye maxi Beitrag #7
Es tut mir so leid dass du deinen Maxi verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lieber kleiner Maxi lebe wohl. Jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du jetzt mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• bye maxi Beitrag #8
Das tut mir sehr Leid . Mein Beileid .

Lieber kleiner Maxi ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Maxi

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 45
  • bye maxi Beitrag #9
Lieber Maxi gute Reise ins Regenbogenland.Grüß die anderen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• bye maxi Beitrag #10
Mein herzliches Beileid!

Mach´s gut, kleiner Maxi und viel Spaß auf der anderen Seite! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

• bye maxi Beitrag #11
ich danke allen für die tröstenden worte...ich weiss er hat es jetzt viel besser dort wo er nun ist,alles andere ihn noch mir gewalt hier halten wäre purer egoismus gewesen...wir werden ihn nicht vergessen

• bye maxi Beitrag #12
Lieber Maxi,

alles Gute für Dich im Regenbogenland. Und spiel schön mit allen anderen Regenbogenkatzen!

Thema:

bye maxi

bye maxi - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Stolzer Shih Tzu: Kleiner Sir, ich erinnere mich noch so gut an deinen Einzugstag vor fast 17 Jahren. Ich bin sofort losgefahren zu deiner Familie, um dich zu...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten