Gute Reise Streunerchen

Diskutiere Gute Reise Streunerchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Eine Streunermaus von einer Futterstelle wurde im Herbst noch von der Futterstelle und mir eingefangen und beim TA behandelt. Sie hatte einen...
  • Gute Reise Streunerchen Beitrag #1
Bat

Bat

Eine Streunermaus von einer Futterstelle wurde im Herbst noch von der Futterstelle und mir eingefangen und beim Tierarzt behandelt. Sie hatte einen faulen Zahn. Danach ging es ihr wieder fiel besser und sie konnte wieder fressen. Ihr Fell fing wieder an glänzender zu werden und ihre Äuglein waren wieder klar. Sie lief wieder umher und nahm wieder mehr an ihrer Umwelt teil, aber sie war sehr mager und leider war sie wohl schon alt und krank und gestern morgen wurde sie dann im Stroh gefunden.
Gute Reise kleine Maus, so waren deine letzten Wochen wenigstens noch schön für dich. Du wolltest nicht noch einen Winter kämpfen und bist einfach gegangen.
Gute Reise, jetzt kannst du in der warmen Sonne spielen und alle Schmerzen und Kälte sind vergessen.

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #2
Streunerchen ich wünsche dir ein schönes Leben im RB, grüß mir bitte meinen Sammy

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #3
Gute Reise, kleine Maus!

Jetzt musst du nicht mehr kämpfen...

Grüß' mir bitte alle meine Sternchen!

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #4
Gute Reise kleine Miez,
lass Dir im Regenbogeland die Sonne auf den Pelz scheinen
und genieße es ohne Schmerzen und Hunger sein zu dürfen.

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #5
kerze2eucc.jpg

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #6
Liebes kleines Streunerchen im Katzenhimmel mußt du nicht mehr frieren. Du mußt nicht mehr ums Futter kämpfen und du hast keine Schmerzen mehr. Lebe wohl kleine Maus.

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #7
Das tut mir Leid . Mein Beileid .

Streunerchen komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , mußt nicht mehr leiden und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl Streunerchen

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 54
  • Gute Reise Streunerchen Beitrag #8
Gute Reise Streunerchen.Laß es Dir jetzt gut gehen im Regenbogenland.

Liebe Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #9
Mach´s gut, Streunerchen! Viel Spaß auf der anderen Seite und grüß´ meinen Whisky und meine Joy von mir.

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #10
  • Gute Reise Streunerchen Beitrag #11
Gute Reise Streunerle, und nimm liebe Grüße an meine Dickie mit.
Genieß Dein sorgenfreies Dasein im Regenbogenland, Du hast es Dir verdient ...

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #12
Komm gut ins Regenbogenland kleines Streunerchen!

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #13
Allmählich überfordert mich der Regenbogen :sad:

a_d_fe05.gif

Kleines Streunerle, du wurdest geliebt und wirst vermisst.

• Gute Reise Streunerchen Beitrag #14
Kleines Streunerkätzchen, du hast hier schwierige Zeiten erlebt,
aber am Ende deines Lebens hat sich jemand um dich gekümmert -
so hast du erleben dürfen, dass ein Mensch es gut mit dir meint.

Dort, wo du jetzt bist, geht es dir bestimmt gut, dort gibt es
weder Kälte noch Hunger noch Schmerzen. Mach es gut, Streunerle.

Thema:

Gute Reise Streunerchen

Gute Reise Streunerchen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten