Random Pics (Naoki & Joker)

Diskutiere Random Pics (Naoki & Joker) im Foto Studio Forum im Bereich Community;
  • Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #1
Muki-Mausi

Muki-Mausi

p1050610.jpg

p1050611.jpg

p1050612.jpg

p1050613.jpg

p1050614.jpg

p1050615.jpg

p1050616.jpg

p1050617.jpg

p1050618.jpg

p1050619.jpg

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #2
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Her mit der/dem Sweety mit den blauen Augen. *schmelz*

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #3
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Her mit der/dem Sweety mit den blauen Augen. *schmelz*

Nix da, Naoki bleibt hier :mrgreen: und ausserdem ist das ein Käterchen :)

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #7
Gibs zu, die Augen hast du gefaked :wink: das gibt es doch gar nicht
und von dem "Bärtchen" reden wir jetzt mal nicht :mrgreen:
Jetzt wird mir unterstellt, an den Augen meiner Katzen rumzudoktern :eek:
Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen:
Joker steht eben (fast) immer im richtigen Licht 8)

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #8
Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen:

pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht
blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen
und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #9
pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht
blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen
und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch

pff... der mag dich ja sowieso nicht ;9
Mal im Ernst, der ist mir hier auf der Strasse zugelaufen, war voll mit Motoröl am ganzen Bauch und bis oben hin voll mit Würmern ... nach 2 Monaten die er jetzt bei uns ist, ist die eklige Farbe im Fell ganz raus.... schlimm war das. Aber der ist soooo verschmust und Schulterkatze von Beruf :mrgreen:

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #10
Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D
Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast.

• Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #11
Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D
Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast.

Richtig :)
Wobei meine Mutter meinte, sie schmeisst mich raus wenn ich nach Kovu und Naoki wieder eine Katze finde... aber sie liebt Ado... äh... Joker^^

Thema:

Random Pics (Naoki & Joker)

Random Pics (Naoki & Joker) - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Zustand nach OP, wie lief das ab?: Hallo, unserem Joker wird nächste Woche vermutlich ein Tumor aus dem Brustraum entfernt, wenn das Labor nicht dagegen spricht (Thymom). Fast...
Wie lange noch die Box?: Huhu, wir hatten heute die abschließende Untersuchung in der Klinik und die Fäden sind auch raus. Alles sieht gut, er ist augenscheinlich...
Wucher oder üblich? Extra Gebühr "Verbrauchsmaterial"": Hallo, unser Kater Joker hat(te) ein Thymom und ist heute erfolgreich operiert worden. Wir hoffen, dass die Thorax Drainage heute noch gezogen...
Kater magert ab - Labor unauffällig: Hallo ihr Lieben, mein Joker hat innerhalb von 2-3 Monaten sein Gewicht von 6,5 kg auf nun 3,9 kg reduziert. Da er sehr ernährungssensibel ist...
Oben Unten