30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #2 J Julchen4486 Beiträge 1.908 Reaktionspunkte 0 Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Her mit der/dem Sweety mit den blauen Augen. *schmelz*
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #3 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 Julchen4486 schrieb: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Her mit der/dem Sweety mit den blauen Augen. *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, Naoki bleibt hier :mrgreen: und ausserdem ist das ein Käterchen
Julchen4486 schrieb: Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. Her mit der/dem Sweety mit den blauen Augen. *schmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da, Naoki bleibt hier :mrgreen: und ausserdem ist das ein Käterchen
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #4 F fuzzy Gast Muki-Mausi schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... ein kleines H..lerchen, die Nase ist genial:-D
Muki-Mausi schrieb: [/IMG] Zum Vergrößern anklicken.... ein kleines H..lerchen, die Nase ist genial:-D
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #5 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: ein kleines H..lerchen, die Nase ist genial:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nicht die erste die das sagt :mrgreen:
fuzzy schrieb: ein kleines H..lerchen, die Nase ist genial:-D Zum Vergrößern anklicken.... Du bist nicht die erste die das sagt :mrgreen:
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #6 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Muki-Mausi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gibs zu, die Augen hast du gefaked :wink: das gibt es doch gar nicht und von dem "Bärtchen" reden wir jetzt mal nicht :mrgreen:
Muki-Mausi schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Gibs zu, die Augen hast du gefaked :wink: das gibt es doch gar nicht und von dem "Bärtchen" reden wir jetzt mal nicht :mrgreen:
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #7 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Gibs zu, die Augen hast du gefaked :wink: das gibt es doch gar nicht und von dem "Bärtchen" reden wir jetzt mal nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird mir unterstellt, an den Augen meiner Katzen rumzudoktern Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen: Joker steht eben (fast) immer im richtigen Licht 8)
VER0 schrieb: Gibs zu, die Augen hast du gefaked :wink: das gibt es doch gar nicht und von dem "Bärtchen" reden wir jetzt mal nicht :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt wird mir unterstellt, an den Augen meiner Katzen rumzudoktern Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen: Joker steht eben (fast) immer im richtigen Licht 8)
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #8 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Muki-Mausi schrieb: Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch
Muki-Mausi schrieb: Ihr seid doch nur eifersüchtig :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #9 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch Zum Vergrößern anklicken.... pff... der mag dich ja sowieso nicht ;9 Mal im Ernst, der ist mir hier auf der Strasse zugelaufen, war voll mit Motoröl am ganzen Bauch und bis oben hin voll mit Würmern ... nach 2 Monaten die er jetzt bei uns ist, ist die eklige Farbe im Fell ganz raus.... schlimm war das. Aber der ist soooo verschmust und Schulterkatze von Beruf :mrgreen:
VER0 schrieb: pffff von wegen eifersüchtig - gaaaar nicht blaue Tasche ins Auto schmeiß und mal losfahren und Grünauge abholen und wenn ich dann das Bärtchen einfärbe, kannst Du gar nicht mehr beweisen, daß es Dein Kater ist --- ätsch Zum Vergrößern anklicken.... pff... der mag dich ja sowieso nicht ;9 Mal im Ernst, der ist mir hier auf der Strasse zugelaufen, war voll mit Motoröl am ganzen Bauch und bis oben hin voll mit Würmern ... nach 2 Monaten die er jetzt bei uns ist, ist die eklige Farbe im Fell ganz raus.... schlimm war das. Aber der ist soooo verschmust und Schulterkatze von Beruf :mrgreen:
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #10 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast.
Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast.
30.11.2011 Random Pics (Naoki & Joker) Beitrag #11 Muki-Mausi Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 VER0 schrieb: Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Wobei meine Mutter meinte, sie schmeisst mich raus wenn ich nach Kovu und Naoki wieder eine Katze finde... aber sie liebt Ado... äh... Joker^^
VER0 schrieb: Ja, ganz tolle super liebe Fellis hast Du und die sind Dir auch von Herzen gegönnt :-D Und es ist doch schön, dass Du ausgesucht wurdest und jetzt so einen tollen Knuddelmiez hast. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Wobei meine Mutter meinte, sie schmeisst mich raus wenn ich nach Kovu und Naoki wieder eine Katze finde... aber sie liebt Ado... äh... Joker^^