Neue Bilder von Shirkan und Baghira

Diskutiere Neue Bilder von Shirkan und Baghira im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, Baghira und Shirkan sind ja nun schon recht lange wieder zurück aus der Vermittlung und wie die meisten wissen, dürfen Sie...
  • Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Hallo ihr Lieben,

Baghira und Shirkan sind ja nun schon recht lange wieder zurück aus der Vermittlung und wie die meisten wissen, dürfen Sie bleiben. Es läuft Prima, sie verstehen sich super, es gibt keinen Streit, es könnte nicht besser sein.

Hier mal Fotos von den beiden....weitere Folgen dann natürlich noch.

Baghira, er ist total Verschmust

Shirkan, ist momentan sehr frech, aber man kann ihm einfach nicht Böse sein

Littlefoot und Shirkan...soooo Süß

Baghira, sehr Fotogen

Shirkan, einfach zum Knutschen

kleine Kämpfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #2
Tolle Bilder.

Ich finde den Blick von Shirkan auf dem vorletzten Bild wirklich total süß :)

• Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #3
Ich finde es sooo toll, dass die Beiden bei Dir bleiben dürfen

Aber noch besser finde ich es, dass wir mal wieder Fotos zu sehen kriegen
So wunderschöne Katzen müssen einfach gezeigt werden

• Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #4
Jaaa. Ich bin in der letzten Zeit kaum zu was gekommen, was Fotos angeht. Hab viel nachzuholen.lol

• Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #5
Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥

Sie haben sich richtig schön entwickelt! :)

Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel*

• Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #6
Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥

Sie haben sich richtig schön entwickelt! :)

Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel*

Der verdreht ja wirklich allen den Kopf, was? LOL

Thema:

Neue Bilder von Shirkan und Baghira

Neue Bilder von Shirkan und Baghira - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Oben Unten