30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #1 H hope2010 Gast Hallo ihr Lieben, Baghira und Shirkan sind ja nun schon recht lange wieder zurück aus der Vermittlung und wie die meisten wissen, dürfen Sie bleiben. Es läuft Prima, sie verstehen sich super, es gibt keinen Streit, es könnte nicht besser sein. Hier mal Fotos von den beiden....weitere Folgen dann natürlich noch. Baghira, er ist total Verschmust Shirkan, ist momentan sehr frech, aber man kann ihm einfach nicht Böse sein Littlefoot und Shirkan...soooo Süß Baghira, sehr Fotogen Shirkan, einfach zum Knutschen kleine Kämpfe Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.11.2011
Hallo ihr Lieben, Baghira und Shirkan sind ja nun schon recht lange wieder zurück aus der Vermittlung und wie die meisten wissen, dürfen Sie bleiben. Es läuft Prima, sie verstehen sich super, es gibt keinen Streit, es könnte nicht besser sein. Hier mal Fotos von den beiden....weitere Folgen dann natürlich noch. Baghira, er ist total Verschmust Shirkan, ist momentan sehr frech, aber man kann ihm einfach nicht Böse sein Littlefoot und Shirkan...soooo Süß Baghira, sehr Fotogen Shirkan, einfach zum Knutschen kleine Kämpfe
30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Anzeige Schau mal hier:Neue Bilder von Shirkan und Baghira .
30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Tolle Bilder. Ich finde den Blick von Shirkan auf dem vorletzten Bild wirklich total süß
30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #3 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich finde es sooo toll, dass die Beiden bei Dir bleiben dürfen Aber noch besser finde ich es, dass wir mal wieder Fotos zu sehen kriegen So wunderschöne Katzen müssen einfach gezeigt werden
Ich finde es sooo toll, dass die Beiden bei Dir bleiben dürfen Aber noch besser finde ich es, dass wir mal wieder Fotos zu sehen kriegen So wunderschöne Katzen müssen einfach gezeigt werden
30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #4 H hope2010 Gast Jaaa. Ich bin in der letzten Zeit kaum zu was gekommen, was Fotos angeht. Hab viel nachzuholen.lol
30.11.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #5 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥ Sie haben sich richtig schön entwickelt! Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel*
Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥ Sie haben sich richtig schön entwickelt! Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel*
01.12.2011 Neue Bilder von Shirkan und Baghira Beitrag #6 H hope2010 Gast Contadina schrieb: Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥ Sie haben sich richtig schön entwickelt! Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Der verdreht ja wirklich allen den Kopf, was? LOL
Contadina schrieb: Die zwei sind so goldig, Kerstin! ♥♥ Sie haben sich richtig schön entwickelt! Allerdings möchte ich immer wieder Littlefoot aufs Näschen küssen, woran liegt das nur? *grübel* Zum Vergrößern anklicken.... Der verdreht ja wirklich allen den Kopf, was? LOL