UPS WAS WAR JETZT DAS?

  • Autor des Themas schneeweischen
  • Erstellungsdatum
schneeweischen

schneeweischen

Beiträge
293
Reaktionen
0
Hallo,

bin grad ganz stolz auf Schneeweischen in meiner Vorstellung hab ich noch geklagt das sie ausschlieslich Trockenfutter frisst und wohl vor nem Napf mit Nassfutter
verhungern würde.......ich habs ihr jeden Tag angeboten und es wurde verschmäht....nachdem ich mich hier durchgewälzt habe habe ich heute Geflügelpastete sehr klein gematscht mit Wasser obendrauf ihr Trockenfutter:mrgreen: dann bin ich raus und hab sie mit dem Futter allein gelassen....tja was soll ich sagen als ich reinkam lagen nur noch die Trockenfutter Stückchen drinn8)das gibts doch nicht......hach ich freu mich ich hoff das wir darauf aufbauen können :-D
danke für die vielen Tipps hier
Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
01.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UPS WAS WAR JETZT DAS? . Dort wird jeder fündig!
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Wow, das ist ja super! :-D
weiter so Schneweischen, du lernst das noch mit dem NaFu
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.220
Reaktionen
3.086
Das ist doch klasse! :razz: So ziemlich das Einzige was man bei Katzen ganz sicher sagen kann ist, dass man nie irgendwas sicher sagen kann *g*.
 
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Bestens, freut mich.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen