Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine

Diskutiere Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr Lieben, viele haben ja schon mitbekommen welch schreckliche ereignisse sich zur Zeit in der Ukraine abspielen. In vielen großen Städten...
  • Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #1
H

hope2010

Gast
Hey ihr Lieben,

viele haben ja schon mitbekommen welch schreckliche ereignisse sich zur Zeit in der Ukraine abspielen. In vielen großen Städten findet bereits am 17.12.2011 eine Mahnwache statt.

Unsere Facebookgruppe AKTION FAIR PLAY SAARBRÜCKEN sucht nach wie vor Menschen die sich uns anschließen. Auch Wir im Saarland wollen ein Teil dazu beitragen und planen nun auch eine Mahnwache.

Wenn Ihr aus dem Saarland kommt und damit ein Zeichen setzen wollt das IHR dagegen, seid kommt zu Uns, wir freuen Uns über jeden der Uns helft den Tieren zu Helfen.

Je mehr Leute an dieser Mahnwache teilnehmen, desto mehr Aufmerksamkeit bekommen wir und das wollen Wir!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #2
Hallo Kerstin, wann genau und wo soll die Mahnwache denn stattfinden?

Grundsätzlich wäre ich dabei, allerdings kann ich leider abends nicht!

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #3
Bin evt. auch dabei. Allerdings bin ich nicht auf Facebook. Kannste das ganze hier auch für Nicht-Netzwerker posten???

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #4
Hey ihr beiden, das ist Lieb von euch. Das Datum steht noch nicht fest. Es melden sich kaum Leute. Leider, was mich etwas Traurig macht. Dabei rühr ich schon die Werbetrommel. Müssen wohl noch etwas warten.

Sagt euren Freunden, Bekannten, Verwandten bescheid, auch Sie können gerne zu unserer Gruppe stoßen.

Sobald ich mehr weiß, werde ich es hier Posten.

Danke Euch!

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #5
Ach so, ich hatte das so verstanden, dass die auch am 17.12. stattfinden soll.

Na, dann warten wir mal und wenn der Termin steht, kann ich auch sagen, ob ich kommen kann. Am 17. hätte ich tagsüber gekonnt.

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #6
  • Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #7
Leute, vor kurzen wollte BLICK AKTUELL ein paar Leserbriefe bezüglich dieses Thema, auch ich hatte meinen geschickt.Mein Leserbrief wurde gedruckt.
Jedenfalls hatte ich gerade einen Anruf von einer sehr netten Dame aus der nähe von Koblenz. Sie hatte bei der Auskunft angerufen um meine Nummer zu bekommen. Sie sagte mein Leserbrief hätte sie berührt und sie würde es so toll finden was ich schon alles Versucht hatte.
Aber auch und das ist jetzt für euch alle hier soll ich sagen" Macht weiter so, es gibt nur wenige wie Ihr es seid und Sie wünscht uns ganz viel erfolg und ganz viel Kraft"

Die Dame ist schon etwas Älter, es war wirklich ein tolles Gespräch, sie wird Ihren Bekannten von Uns erzählen, denn auch Sie ist gegen Tötungen der Tiere.

Das Telefonat hat mich sehr berührt, denn es tut gut solch Positives Feedback zu bekommen und es gibt einem Kraft.

Hier könnt ihr es Lesen:

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #8
Hey ihr Lieben...

also am 7.1.2012 ruft die Aktion Fair Play Saarland Rheinland Pfalz zu einer Mahnwache in Saarbrücken an der Europa Galerie auf. Beginn ist um 16:30.

Das hier könnt ihr sehr gerne Verteilen:

Falls ihr eine bessere Quali haben wollt, einfach bei mir melden oder aber zu unserer Gruppe kommen, da gibt es noch mehr Infos:

• Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine Beitrag #9
AW: Aktion "Fair Play" -EM 2012 ohne Tiermorde...Mahnwache in Saarbrücken am 7.1.2012

Am Samstag ist es soweit. Wer von euch kann noch kommen? Auch die Tierfreunde e.V helfen uns und zeigen einen PETA Film über die Ukraine über eine Leinwand.
Bei WKW habe ich ein Event gegründet, dort gibt es auch schon einige Zusagen. einfach auf mich gehen: Kerstin Lisowski, es sind zwei Events...wenn Ihr nach Saarbrücken kommen wollt, es ist das erste Event...Samstag 7.1.2012

Thema:

Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine

Das Saarland plant eine Mahnwache für die Hundetötungen in der Ukraine - Ähnliche Themen

Mahnwache gegen den sexuellen Missbrauch an Tieren am 29.7.2012 in Stuttgart: Wir wollen, dass Sex mit Tieren endlich unter Strafe gestellt wird. Eine Gesetzesänderung muss her ...
Oben Unten