01.12.2011 Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #1 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Hallo. Ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten. Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos... Er will nur noch schlafen... Woran kann das liegen??
Hallo. Ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten. Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos... Er will nur noch schlafen... Woran kann das liegen??
01.12.2011 Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Vielleicht solltest du das besser schnellstens den Tierarzt fragen?
01.12.2011 Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #3 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Lenny90 schrieb: Hallo. Ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten. Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos... Er will nur noch schlafen... Woran kann das liegen?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja an sehr vielem und deswegen ab zum Tierarzt und zwar schnell ( jetzt Notfalltierarzt wenn es sein muss) Meine hatte das auch und in MEINEM Fall hatte sie 40,7 Fieber aber niemand kann dir eine Diagnose stellen sondern nur ein Tierarzt. Deswegen hopp hopp auf auf und alles gute für den kleinen Kater.
Lenny90 schrieb: Hallo. Ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten. Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos... Er will nur noch schlafen... Woran kann das liegen?? Zum Vergrößern anklicken.... Naja an sehr vielem und deswegen ab zum Tierarzt und zwar schnell ( jetzt Notfalltierarzt wenn es sein muss) Meine hatte das auch und in MEINEM Fall hatte sie 40,7 Fieber aber niemand kann dir eine Diagnose stellen sondern nur ein Tierarzt. Deswegen hopp hopp auf auf und alles gute für den kleinen Kater.
01.12.2011 Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #4 Lenny90 Beiträge 465 Reaktionspunkte 3 Aber er frisst normal und trinkt auch... wird meist erst dann so komisch, wenn der andere kater mit ihm spielen will... könnte das nicht nur stress sein`?
Aber er frisst normal und trinkt auch... wird meist erst dann so komisch, wenn der andere kater mit ihm spielen will... könnte das nicht nur stress sein`?
01.12.2011 Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Keine Ahnung, eher nicht. Aber wenn er so schlapp und müde ist, würde ich immer erst organische Ursachen untersuchen und ggf. ausschließen lassen per tierärztlicher Untersuchung, bevor ich an psychische Ursachen denke. Auch wenn er frisst.
Keine Ahnung, eher nicht. Aber wenn er so schlapp und müde ist, würde ich immer erst organische Ursachen untersuchen und ggf. ausschließen lassen per tierärztlicher Untersuchung, bevor ich an psychische Ursachen denke. Auch wenn er frisst.