Kater-Kitten ist schlapp

Diskutiere Kater-Kitten ist schlapp im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich brauch dringend Hilfe!! Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten. Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos... Er...
  • Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #1
Lenny90

Lenny90

Hallo.
Ich brauch dringend Hilfe!!
Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten.
Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos...
Er will nur noch schlafen...

Woran kann das liegen??

• Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #2
Vielleicht solltest du das besser schnellstens den Tierarzt fragen?

• Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #3
Hallo.
Ich brauch dringend Hilfe!!
Ich habe seit Sonntag ein zweites Kater-Kitten.
Mein erstes Kitten ist seit gestern schlapp und lustlos...
Er will nur noch schlafen...

Woran kann das liegen??

Naja an sehr vielem und deswegen ab zum Tierarzt und zwar schnell ( jetzt Notfalltierarzt wenn es sein muss)

Meine hatte das auch und in MEINEM Fall hatte sie 40,7 Fieber aber niemand kann dir eine Diagnose stellen sondern nur ein Tierarzt. Deswegen hopp hopp auf auf und alles gute für den kleinen Kater.

• Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #4
Aber er frisst normal und trinkt auch...
wird meist erst dann so komisch, wenn der andere kater mit ihm spielen will...
könnte das nicht nur stress sein`?

• Kater-Kitten ist schlapp Beitrag #5
Keine Ahnung, eher nicht. Aber wenn er so schlapp und müde ist, würde ich immer erst organische Ursachen untersuchen und ggf. ausschließen lassen per tierärztlicher Untersuchung, bevor ich an psychische Ursachen denke. Auch wenn er frisst.

Thema:

Kater-Kitten ist schlapp

Kater-Kitten ist schlapp - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten