Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen

Diskutiere Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen im Katzenwitze Forum im Bereich Community; http://www.cfa.org/breeds/profiles/russian.html sucht Euch eine Rasse aus und übersetzt sie mit Babel Fish (links unten auf der Seite), es ist...
  • Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
  • Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #2
Ääääääähhh!??!

Katze, die fanciers ein Wiederaufleben einer herrlichen Brut genießen, dachte einmal, um ausgestorben zu sein. die türkische Angora. In den letzten Jahren wegen des neuen Imports von der Türkei, das Ursprungsland der Brut, hat die türkische Angora wieder sein im Register von pedigreed Katzen der Welt stattgefunden.

Oder:

Siamesische Katze des Nehmens eins... addieren einen Erminemantel... sofortiges Balinese!

Öööööhh.... OK?!!??

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #3
Carlson= Maine Waschbär mit mousing Talenten :lol:

Ich bin begeistert :lol:

LG Dani

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #4
"Das britische Shorthair hat einen kurzen Plüschmantel "

"Weltweit erkannt, viel werden Geldstrafe "Brits" noch heute aus England, Irland, Neuseeland und Australien importiert, um zu helfen, die Genlache für Brüter in den Vereinigten Staaten zu verbreitern"

Schon klar... :lol:

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #5
:D :D :D
Ich schau da immer ein wenn ich aufmunterung brauche- einfach nur genial!
Grüssli Nicole

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #6
Wieo habe ich das erst jetzt entdeckt?
:D :lol: :lol: :) :lol: :lol: :eek: :shock: :D :lol: 8) :D :lol: :p :roll: :lol:

Das britische Shorthair ...Plüschmantel mit einem luxuriösen Gefühl :?: , das sehr einfach sich zu pflegen ist.

Ok, einfach zu pflegendes Gefühl...

Wegen seiner easy-going Natur... Hey, coller Translator :wink:

Es hat langes silky Haar, ... von einer Beschaffenheit, die nicht verstrickt.
Schade, wollte mir zum Fellwechsel vom kleenen nen Pulli stricken :roll:

Gesicht mit schweren Kiefern :shock: Uiuiui, hoffentlich überlebt die Rasse solche schweren Bäume im Gesicht :D

Geänderte Männer können 20 erreichen zerstößt oder mehr... 20cm, niemals, kleiner Peter *sing*
*totlach*
*träller*

Auch tolle Rassen :
Maine Waschbär, Türkischer Packwagen, Kornisches Rex (klingt wie Doppekorn :lol: )

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #7
Brut? Brüter? Schlüpfen die Katzen etwa aus Eiern?

Viele Russen scheinen gekämmt zu werden oder gebürstet zu werden zu genießen, während er ihnen zusätzliche Zeit mit ihren Inhabern zugesteht.
Hab ich ne Katzen-AG mit 3 Mobilien?

Der Kopf wird manchmal wie beschrieben Kobra-wie, welches passend den ausgedehnten, mittleren Keil und die flachen Profile beschreibt.
Die erste Frage hat sich erledigt!! Schlangen schlüpfen tatsächlich aus Eiern.

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #8
Ich schmeiß mich weg:

"Der DM Titel wird durch die Verdammung (Mutter) fünf CFA großartiges champion/premier (ändern Sie) oder DM Sekundärteilchen erzielt"

"Es gibt die CFA Vereine, die der Förderung, dem Schutz und der Bewahrung der Maine Waschbärbrut gewidmet werden."

Klasse :D :D :D

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #9
somalisch:

Somalis manchmal Fell innerhalb ihrer geheimen Bereiche. :?: :?: :?: ---> was verstecken die denn da??? :D

Viel kann Somalis Hähne manipulieren.
-->tilki, der hahnenflüsterer :D :D

Der getickte Pelz überzieht die Katze mit dem Harmonisieren des Normallacks auf seiner Unterseite
--> hahahaha....ich mach mir glei in die hosen

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #10
Siam:

Die ersten siamesischen, zum in England zu erscheinen waren ein Geschenk von Siam zu einem Botschafter, der ihnen Haus holte.
- Ja ich hole meinen Katzen auch ein Haus, anstatt sie ins Haus zu holen :roll:

Versiegeln Sie Punkte, noch die beste bekannte Vielzahl, waren das erste, zum anzukommen.
-???

Das siamesische ist eine Studie in der Länge.
-hmm hmm, genau

Aber manchmal, ganz selten, ist sogar ein Satz dazwischen, bei dem man fast den Sinn erahnen kann:
Der lange siamesische Kopf wird durch ein absolut gerades Profil und gut ein ausgerichtetes Kinn abgegrenzt. Von der Frontseite stellt die umreiß des Gesichtes einen glatten Keil mit den großen Ohren dar, die den Keil durchführen

Der, der das Programmiert hat sollte sich einen anderen Job suchen...

• Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen Beitrag #11
Das habe ich zu meinen Ragdolls gefunden:

Geänderte Männer können 20 erreichen zerstößt oder mehr; Frauen sind entsprechend kleiner.
Spitzes Ragdolls haben den Klassiker, Siamesisch-Art Markierungen. Mitteds Blick, wie sie gingen, in gepeitschter Creme zu waten und einen sip schlichen: ihre Kinne sind weiches, flaumiges Weiß und also sind ihre Handschuhe und Aufladungen. Bi- Farben schauen, wie sie gingen, in gepeitschter Creme zu schwimmen und ihre Gesichter innen für ein tiefes Getränk eintauchten. Alle vier Beine, ihre Underbodies, Kasten, und eine upside-down "V" Markierung auf ihren Gesichtern sind weiß, und sie können ein Spritzen oder zwei haben, von Weiß auf ihren Rückseiten. Nur ihre Endstücke, Ohren und das Außenstück ihrer Schablonen zeigen die dunkleren Markierungen. Packwagen schauen, wie sie fast in gepeitschter Creme ertranken. Nur die Oberseite der Schablone, der Ohren und des Endstücks und möglicherweise einiger Punkte auf dem Körper, zeigen dunklere Markierungen.

Köstlich einfach nur zum piepen.

CoriLo

Thema:

Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen

Endlich mal die Wahrheit über Rassekatzen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Dusty (geb. 04/2019) - Pechvogel möchte endlich sicher landen - Vermittlung deutschlandweit (PS bei Berlin): Name: Dusty - Charakter: freundlich, anfangs zurückhaltend, verspielt, mag mit anderen Katern raufen - Geburtsdatum: 04/2019 - Rasse: EHK -...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten