Milly du fehlst uns!

Diskutiere Milly du fehlst uns! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, seit gestern Abend sind wir todtraurig. :cry: Gestern gegen 17.00 Uhr wollte ich schnell Brot holen und da entwischte uns Milly. Milly...
  • Milly du fehlst uns! Beitrag #1
S

Sandra1977

Hallo,

seit gestern Abend sind wir todtraurig. :cry: Gestern gegen 17.00 Uhr wollte ich schnell Brot holen und da entwischte uns Milly. Milly durfte immer raus wenn Sie wollte. Aber wie immer auch diesmal, ging sie schnurstracks zur Straße (dort komme selten Autos) und da kam ein Auto mit erhöhter Geschwindigkeit (innerorts :evil:) und fuhr sie an. Das eine Bein hing herunter das andere wussten wir nicht, Sie schleppte sich in die Hecke wo ich sie greifen konnte. Mein Mann für dann sofort mit ihr zum Tierarzt der ihr eine Schmerzspritze gab und von dort aus zur Tierklinik. Dort wurde versucht sie zu Röntgen, was aber aufgrund Ihrer Schmerzen nur einmal gelang. Schließlich wurde ihr ein venöser Zugang gelegt und sie bekam ein starkes Schmerzmittel. An OP war erstmal nicht zu denken. Gegen 23.35 Uhr dann der Anruf das sie krampft und ihr Zustand immer schlechter wird, wir mussten sie dann gehen lassen. :cry:

Heute haben wir sie abgeholt und im Garten beerdigt. Auf Ihrem Grab haben wir einen Rosenbusch gepflanzt.

Unser Findus ist seitdem ganz komisch. Ihn haben wir mit 12 Wochen geholt als Milly 1 Jahr alt war. Die beiden haben sich geliebt und nu nist er allein.

Milly, wir wollten mit dir alt werden und du wurdest nur 5 Jahre. Du fehlst uns! Unsere Tränen kannst du nicht mehr sehen.

Du bleibst immer "Unsere Allerschönste"!

Anhänge

• Milly.JPG
    Milly.JPG
    611,2 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
  • Milly du fehlst uns! Beitrag #2
Euer Verlust tut mir unheimlich leid, ich wünsche euch, dass ihr ihn verarbeiten könnt und euch bald mit einem Lächeln an Milly und eure gemeinsame Zeit erinnern könnt!

Milly, sicher bist du schon gut angekommen, schick deinen Dosis einen Gruß von der Wiese, sie vermissen dich!

Hat der Fahrer angehalten oder konntet ihr das Kennzeichen erkennen/euch merken? Er hat eine Straftat begangen und sollte eine Anzeige dafür erhalten...

Fühlt euch gedrückt!

• Milly du fehlst uns! Beitrag #3
Ich wünsch Euch ganz viel Kraft, um die Zeit der Trauer zu meistern. Es tut mir sehr leid

Gute Reise kleine Milly, gib Deinen Dosis ein Zeichen, wenn Du angekommen bist.

Traurige Grüße
Corinna

• Milly du fehlst uns! Beitrag #4
Oh, das ist furchtbar! Bitte fühl Dich ganz doll gedrückt.

Das muß ja ein Schock gewesen sein. Es tut mir unendlich leid! Wirklich!
ich hoffe auch dass sie diesen Blödmann finden.

Ich habe vor einem "guten" Monat meinen absoluten Schatz verloren. Es war etwas anderes; er hatte einen Tumor, der sehr sehr schnell gewachsen ist. Das ganze hat nicht mal 2 Monate gedauert.
Aber sowas.... :oops:
Das ist schrecklich! Du kannst mir glauben, ich leide mir Dir!

Trotzdem, auch ich habe die Erfahrung machen müssen, das Leben geht weiter und die Zeit "heilt" Wunden. Aber sei Dir sicher, Milly geht es jetzt gut. All die anderen süßen Sternies werden sich liebevoll um sie kümmern und sie wird sich wohl fühlen. Alles wird ok sein und sie hat kein Aua mehr.

Ich gucke immer zum Sternenhimmel und sehe immer diesen ganz ganz hellen Stern (ich glaub es ist die Venus - der Abendstern). Ich stelle mir dann immer vor, da ist das Regenbogenland und alle unsere Lieblinge sind dort und strahlen für uns, ihre Dosis. Und wenn Wolken da sind schnurren sie die einfach weg, damit wir sie sehen können. Und so schicke sie Zeichen an uns.
Versuch es mal. Mir hilft es.

Ganz liebe und trotzdem sehr traurige Grüsse
von Conny

• Milly du fehlst uns! Beitrag #5
Es tut mir so leid was der Süßen passiert ist. Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl. Ich wünsche euch viel, viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Milly, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du nun mit all unseren Sternenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Milly du fehlst uns! Beitrag #6
Liebe Sandra

das tut mir so leid für euch.
Fühl dich mal ganz doll gedrückt.
Wir zünden eine Kerze für eure Milly an.

Kleine Milly komm gut rüber und grüß mir meine Fellnasen.

• Milly du fehlst uns! Beitrag #7
Laßt Euch ganz fest drücken.Es tut mir so leid.Aber Milly geht es jetzt gut.Sie hat keine Schmerzen.
Kleine Milly komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli und Krümel.
Die Zeit heilt die Wunden aber ich finde viel zu langsam.Der Schmerz ist nach fast 7 Monaten immer noch sehr groß,ein bischen wattiert zwar,naja.
Milly wird immer in Euren Herzen sein und der Rosenstrauch ist ein Ort zu dem Ihr gehen könnt.
Ich hab auch ein Grab für meine Melli.Ein Stein, ein kleines Kreuz,Grablicht und im Sommer Blumen.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli:cry:

• Milly du fehlst uns! Beitrag #8
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für den Zuspruch und die aufmunternden Worte. Es tut so verdammt weh! Wenn meine Kinder nicht wären, könnte ich mich im Moment wohl zu gar nichts aufraffen. Ich hoffe, dass wird bald besser, denn so kann das nicht weitergehen.
LG und danke nochmal an alle!

• Milly du fehlst uns! Beitrag #9
Es tut mir sehr leid . Mein Beileid

Kleine Milly ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleine Milly

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 24
Thema:

Milly du fehlst uns!

Oben Unten