Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege

Diskutiere Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöchen, da bin ich wieder. Hab die letzten Tage ein Video vom Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege gemacht: Katzenspaziergang am 26.11.2011
  • Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #1
Z

ziege

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #2
Wie cool ist das denn :lol: das Video ist genial und die Miezen sowieso ;-)

Und als du sagtest "Na, hast du ein Mäuslein" hätte ich um ein Haar den Kaffee ans Notebook gespuckt :lol:

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #3
Na da hätte ich auch Lust mitzugehen. Was für ein Erlebnis!
Murmel und Ziege sind zwei wunderhübsche Kätzchen.

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #4
Die gehen einfach so mit? Die sind ja erzogener als Hunde!!!

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #5
Sehr schön

GsD war ich bei "Mäuslein" schon vorgewarnt:-D

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #6
hehe net schlecht

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #7
Das kann ich mit meinen auch machen :mrgreen:
Find das total klasse, Pie und Muffin sind auch immer mitgelaufen wenn wir Lilly gesucht haben als sie weg war :)
total süß! Habe vorgestern Abend ein Wettrennen mit Pie nach Hause gemacht, die ist nicht Heim gekommen, dann hab ich sie auf nem Feld eingesammelt und sie ist mit mir nach Hause gelaufen.. bin ich gerannt, hat sie auch Gas gegeben :lol:

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #8
das ist echt cool und supersüsse Mietzen

• Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege Beitrag #9
Echt toll!
Außer unserer Minki damals, habe ich noch nie Katzen gesehen, die mit Spazieren kommen :)

Thema:

Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege

Katzenspaziergang mit Murmel und Ziege - Ähnliche Themen

Gute Reise mein geliebter Murmel: Mein süßer, schwarzer Murmel-Schatz, jetzt hast Du Dich auch noch auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. 😭 Du hattest doch gerade erst...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Katzen aus dem Tierschutz: Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte mir zwei Kittys zulegen. Habe mich dazu entschieden, welche aus dem Tierschutz zu nehmen. Derzeit befinden sich...
Oben Unten