Hilfe - meine Erstkatze dreht durch

Diskutiere Hilfe - meine Erstkatze dreht durch im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, hoffe jemand kann mir Helfen. Habe vor 6 Wochen einen zweitkater gehollt. Seitdem dreht mein erstkater durch. Zuerst war es nur fauchen...
  • Hilfe - meine Erstkatze dreht durch Beitrag #1
T

timon2000

Hallo, hoffe jemand kann mir Helfen. Habe vor 6 Wochen einen zweitkater gehollt. Seitdem dreht mein
erstkater durch. Zuerst war es nur fauchen, nun markiert er im Haus ( er ist Freigänger).
Weis nicht was ich machen soll.
Kann mir jemand Tipps geben

Thema:

Hilfe - meine Erstkatze dreht durch

Hilfe - meine Erstkatze dreht durch - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten