05.12.2011 Schiebetür öffnen Beitrag #1 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris.. Ach Mensch - bei mir gibt´s hald schon wieder ein "Problemchen" ... Giri - der äußerst schlaue Kater hat mittlerweile die neue Wohnung auch akzeptiert. Scheu ist er zwar, wenn Fremde kommen - aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Naja - dass Giri ein schlauer Fuchs ist, war mir schon immer klar. Fenster öffnen, Kästen öffnen etc etc. Aber jetzt .. Nun ja - er öffnet sogar Schiebetüren O.O Wir haben so eine Schiebetür zu unserem Vorratsraum .. Nudeln, Dosen etc etc. Heute Morgen traf mich fast der Schlag als ich aus dem Badezimmer rauskam... Ihr könnt es euch eh denken Naja .. Habt ihr auch so Schiebetüren-Aufmach-Katzen daheim? Wie kann man das verhindern - habt ihr Ideen? Mensch Mensch Mensch.. ich bin echt genervt haha.. danke schonmal für die Tipps =)
Hallo liebe Foris.. Ach Mensch - bei mir gibt´s hald schon wieder ein "Problemchen" ... Giri - der äußerst schlaue Kater hat mittlerweile die neue Wohnung auch akzeptiert. Scheu ist er zwar, wenn Fremde kommen - aber das wird sich wohl nicht mehr ändern. Naja - dass Giri ein schlauer Fuchs ist, war mir schon immer klar. Fenster öffnen, Kästen öffnen etc etc. Aber jetzt .. Nun ja - er öffnet sogar Schiebetüren O.O Wir haben so eine Schiebetür zu unserem Vorratsraum .. Nudeln, Dosen etc etc. Heute Morgen traf mich fast der Schlag als ich aus dem Badezimmer rauskam... Ihr könnt es euch eh denken Naja .. Habt ihr auch so Schiebetüren-Aufmach-Katzen daheim? Wie kann man das verhindern - habt ihr Ideen? Mensch Mensch Mensch.. ich bin echt genervt haha.. danke schonmal für die Tipps =)
05.12.2011 Schiebetür öffnen Beitrag #2 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Da gibts eigentlich nur eine Hilfe: Würd mich wundern wenn er die Türe dann noch auf bekommt ;-) Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
05.12.2011 Schiebetür öffnen Beitrag #3 M Misile Beiträge 790 Reaktionspunkte 0 MAH voll super!!! auf das wär ich nie gekommen hahaha.. werd´s mal meinem Freund vorschlagen.. Bohren ist hald blöd - ist ne Mietwohnung und ja ... Aber vielleicht kann man das Anders festmachen irgendwie .. *hm* DANKE jedenfalls für deine Hilfe, Bussi!!!!
MAH voll super!!! auf das wär ich nie gekommen hahaha.. werd´s mal meinem Freund vorschlagen.. Bohren ist hald blöd - ist ne Mietwohnung und ja ... Aber vielleicht kann man das Anders festmachen irgendwie .. *hm* DANKE jedenfalls für deine Hilfe, Bussi!!!!
05.12.2011 Schiebetür öffnen Beitrag #4 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ja, meine Küchentür war eine Schiebetür und Filou konnte sie öffnen. Da gabs dann einen Haken zum einrasten und dann war gut. ;-)
Ja, meine Küchentür war eine Schiebetür und Filou konnte sie öffnen. Da gabs dann einen Haken zum einrasten und dann war gut. ;-)