Hey,
meine Katzen wurde vor knapp 3 Wochen kastriert..zunächst war alles den Umständen entsprechend okey...Zwei Tage später sah ich dann, dass die Wunde vorher irgendiwe offen ist, nicht blutig oder so aber halt offen...sollte laut Tierarzt die obere Bauchdecke sein und nich ganz so schlimm sein...gut nach ein paar Tagen wollte meine kleine wieder rein und da bin ich dann zum Tierarzt gefahren... sie hatten ihr dann die ersten Fäden gezogen, weil sie das gejuckt haben soll...dieses "Loch" war dann etwas geschlossener...
nach weiteren tagen kamen dann Fädenenden zum Vorschein, die wiederrum gezogen wurden...Nachdem dies gemacht wurde, war wieder so eine Art kleiner Riss...dies sollte sich nach kurzer Zeit beheben, genau wie das Narbengewebe...ich muss zugeben, mein kätzchen ist wirklich sehr aktiv, springt auf unglaubliche Höhen, tobt, spielt, rennt dem kater hinterher und und und...aber ich denk eine katze kann man nicht mal eben so leicht ruhig stellen..nun ist es aber nach wie vor so, dass dieser kleine Riss noch nicht verheilt ist, und das Narbengewebe noch immer da ist, zwar etwas kleiner, aber immer noch da...
Heute war jetz wieder etwas Blut dran und meiner Meinung etwas Eiter..sie leckt auch noch oft dran...weiß einfach nicht mehr was ich noch machen soll...
Hat jemand ähmliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand einen Tipp...
Bin wirklich am verzweifeln langsam...
gruß Julia