Neue LUX Leckerli?

T

Thylis

Beiträge
183
Reaktionen
0
Guten Morgen,
wir waren grad bei Aldi (Nord) und neben den Premium Edelcat Knabberröllchen (gelbe und pinke verpackung, inhalt so naja) stehen jetzt neuerdings auch grüne, Bezeichnung Edel Cat LUX, 10 Knabberröllchen mit Kaninchen, Geflügel und Hefe.
Und daneben ein roter
Punkt mit weisser Schrift "mit 95 % Fleisch". Auf der Verpackung ist diesselbe Katze wie auf den LUX-dosen abgebildet.

Die Inhaltsangabe liest sich so:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (6% vom Kaninchen, 6% vom Geflügel),Hefe (4%), Mineralstoffe.

Technologische Zusatzstoffe:
Antioxidationsmittel, Konservierungsmittel.

Analytische Bestandteile:
Rohprotein: 33,5% , Feuchtigkeit: 28% ,Fettgehalt: 20% ,Rohasche: 9% , Rohfaser: 2%

gedacht als zusätzlicher Snack zwischen den täglichen Mahlzeiten,
zimmerwarm zu servieren , natürlich mit immer frischem Trinkwasser.

Kostenpunkt 89 cent für eine 10 röllchen Packung.
Ich hab nu leider die alten nicht zur Hand zum vergleichen.
Wäre das nun ein etwas "besseres" Leckerli?
Von Zucker oder Getreide ist da ja keine Rede.

mit freundlichen Grüßen

Thylis & Suri (die schon interessiert schaut was Dosi da beim Tippen in der Hand hält, das grüne Ding aber noch nicht als Fressen sieht)
 
07.12.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue LUX Leckerli? . Dort wird jeder fündig!
JuL

JuL

Beiträge
4.804
Reaktionen
7
Ach wie schön :) Aldi Nord hat auch endlich die Leckerlis umgestellt! Bei Aldi Süd lassen sie schon eine Weile den Zucker, bzw. das Getreide raus... zumindest steht es nicht mehr in der Zusammensetzung.

Also meine kriegen die Stängelchen auch ab und an... bislang allerdings die von Aldi Süd, da die von Nord noch bis vor kurzem mit Zucker waren. Werde beim nächsten Aldi-Einkauf gleich mal schauen ;-)

Na ob sie "gut" sind... sicher besser als vor der Umstellung aber von gut würde ich nicht reden. Ich denke aber solange es bei ab und zu bleibt, geht es in Ordnung.

DM hat überigens auch 2 Sorten dieser Leckerlistängelchen ohne Zucker und Getreide.
 
S

Stefie18

Gast
Also wir hatten vorher auch die Leckerlis von Aldi Nord, also die anderen und gestern hat Mama dann die von LUX mitgebracht. Meine beiden Süßen lieben die. Ich nehme die als Leckerli wenn ich mit denen trainiere. :D
 
LsaOne

LsaOne

Beiträge
2.367
Reaktionen
0
Ich hab auch schon nachgesehen es sind die selben nur mit einer anderen Verpackung ;) Meine bekommen sie mal selten zwischendurch und lieben diese Röllchen *seufz*
 

Schlagworte

edel cat lux

,

lux edelcat

,

edel cat lux knabberröllchen

,
Lux Edel Cat
, edel cat lux aldi, lux knabberröllchen, lux edel cat katzenfutter, edel cat lux futter gut?, edelcat lux, aldi edelcat lux, leckerlis ohne zucker aldi katzen, edel cat aldi, aldi cat lux, edel cat luxe, zusammensetzung edel cat lux

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen