Klotz ähm Kater am Bein

Diskutiere Klotz ähm Kater am Bein im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit drei Tagen passieren hier ganz wundersame Dinge...Der Jordy, dieses böse Ätä, hängt mir morgens an den Hauslatschen!!! Nur morgens direkt...
  • Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #1
pkvp

pkvp

Seit drei Tagen passieren hier ganz wundersame Dinge...Der Jordy, dieses böse Ätä, hängt mir morgens an den Hauslatschen!!! Nur morgens direkt nach dem Aufstehen und nur an diesen schwarzen, weichen, super tollen Hausschuhen, die ich wegen dem da garantiert nicht verbannen werde! Aaaaaber, wenn der da so rumlutscht und reinbeißt und ich während dessen die Treppe runtergehen möchte, wird es schon etwas gefährlich. Nicht nur fürs Ätä, sondern auch für mich und vielleicht auch noch für Poldi, der sich das alles natürlich auch noch angucken muß. Ich weiß nicht, ob Jordy sich in die Hausschuhe plötzlich verliebt hat?! Die sind ja auch nicht neu oder frisch gewaschen oder so...Kennt Ihr denn sowas oder habe ich wieder einen sonderbaren Kater erwischt? :shock:

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #2
Meine Ma hat mir und meinem Mann letztes Jahr zu Weihnachten ganz ganz coole, herrlich warme Hausschuhe gefilzt. Naja.......Linus denkt bis heute, wenn sie zwischendurch mal wieder aus der Verschleppung auftauchen, das es SEINE sind. Herrlich zum durch die Gegend schliddernd und drauf rumkauen.
Ich habe bei meiner für jeden ein neues Paar bestellt........zu Weihnachten;-).

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #3
Wie witzig ist das denn? :-D Sorry, aber ich stell mir das grad bildlich vor und irgendwie ist das schon recht witzig ;-) Nicht böse sein.

Ich kenn das nur mit Spielzeug. Von heute auf morgen ist es interessant..dann wir das Teilchen mit Leib und Seele verteidigt und es wird sogar mit zum fressen und mit zum schlafen genommen.. So ist das zumindest bei uns manchmal.
Aber auch das lässt meistens nach ;-)
Ich denk, das geht von allein weg.

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #5

damit könntest du natürlich auch recht haben :cool:

Mein Kater hat die Angewohnheit, dass er sein Lieblingsspielzeug immer mit ins Bett nehmen muss. Heute morgen hat ich sein Bällchen und die Spielangel im Bett.

Ich bin mal gespannt bis wann wir den Plüschtunnel im Schlafzimmer haben..letzte Woche lag er vor der Tür^^

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #6
Na, kannst ruhig lachen, mache ich auch...NOCH! Zum Glück haben wir ein Geländer an der Treppe. Aber das ist so komisch - der Jordy wohnt doch schon seit fast zwei Monaten bei uns und von jetzt auf gleich ist der so scharf auf die! :shock: Der wiegt ja auch noch 5,5 Kilo und es ist gar nicht so leicht, denn dann abzuschütteln, diesen SACK! Ich dachte schon, ich hätte mit Baldrian rumgetropft oder so, aber neee, riecht nichts. Ich hoffe nur, daß es nicht ansteckend ist und Poldi nicht auch noch damit anfängt...Boah...

Ach so - aber der macht das wirklich nur morgens und nur, wenn ich die anhabe! Sonst liegen sie ganz offen einfach so um Flur rum und interessieren ihn überhaupt nicht. An meinen Füßen liegt es auch nicht - sobald sie nackt sind, sind sie auch langweilig...

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #7
Das nennt man wohl Liebe auf den zweiten Blick :grin:

Die Bounty liebt die Tasche von meinem Freund, die er immer mit zur Arbeit nimmt. Sie liegt da Stunden lang drin!
Ich bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis er sie mal aus Versehen mit nimmt.

EDIT: zur info: Bounty ist sehr klein und wiegt grad mal zwei kilo..sie könnte also locker mal untergehen

Zuletzt bearbeitet:
  • Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #8
- sobald sie nackt sind, sind sie auch langweilig...
DAS ist allerdings das allergrößte für Linus! Nackte Füße.........ne stop.........MEINE Nackten Füße. Mit Socken: laaaangweilig! Nackt: jiiippiiieeeh!^^

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #9
Oh nein...Darf man gar nicht darüber nachdenken! Poldi klettert nur in die großen Einkaufstüten NACH dem Einkauf und sortiert da alles - das geht noch...

Naja, ich werde das mal hier beobachten. Und sobald irgendeiner hier von der Treppe runter fliegt, werden neue Latschen angeschafft...Die kleinen Kratzer an meinen Füßen, weil er die ja natürlich umarmen muß, um überall dranzukommen und die Schuhe anzuschmusen, stören mich noch nicht...

• Klotz ähm Kater am Bein Beitrag #10
Bounty will auch immer ausräumen helfen^^

Dadurch, dass ich Futter und Spielsachen ziemlich oft bestell, anstatt sie vom einkaufen mitzubringen sind auch Päckchen der Brüller.
Päckchen im Flur = Die Racker sind mind. für zwei Stunden "aufgräumt", selbst wenn es leer ist^^
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mit den Hausschuhen ein super Beschäftigungsprogramm (Sportprogramm ;-) ) gestalten lässt..

Jordy jagt seine große Liebe Frauchen^^..ähm..sorry..Hausschuh

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Klotz ähm Kater am Bein

Oben Unten