09.12.2011 gismo....... Beitrag #1 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 lieber gismo...vielen dank für die wundervollen jahre mit dir. wir werden dich nie vergessen.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #2 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Lieber Gismo, komm gut über die Regenbogenbrücke im Regenbogenland an und lass es dir dort mit allem Sternkatzen gut gehen!
Lieber Gismo, komm gut über die Regenbogenbrücke im Regenbogenland an und lass es dir dort mit allem Sternkatzen gut gehen!
09.12.2011 gismo....... Beitrag #3 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Gismo komm gut über die Regenbogenbrücke. Anhänge Dies und das 001 [800x600].jpg 178,6 KB · Aufrufe: 2
09.12.2011 gismo....... Beitrag #4 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sabine.....................ich drück einfach, wenn du magst!:-(
09.12.2011 gismo....... Beitrag #6 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Mein Beileid. Gismo, machs gut im Regenbogenland.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #7 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich wünsch Dir viel Kraft, um die Zeit der Trauer zu überstehen. Kleiner Gismo, ich wünsch Dir eine gute Reise. Gib Deiner Dosi ein Zeichen, wenn Du gut angekommen bist.
Ich wünsch Dir viel Kraft, um die Zeit der Trauer zu überstehen. Kleiner Gismo, ich wünsch Dir eine gute Reise. Gib Deiner Dosi ein Zeichen, wenn Du gut angekommen bist.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #8 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es tut mir sehr leid dass du deinen Gismo verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Gismo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du wirst für immer in den Herzen deiner Lieben sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
Es tut mir sehr leid dass du deinen Gismo verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Lebe wohl lieber kleiner Gismo, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Du wirst für immer in den Herzen deiner Lieben sein. Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir. Traurige Grüße Kathi.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #9 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Nee oder Sabine es tut mir unendlich leid, ich drück dich mal ganz fest! Lieber schöner Gismo ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir bitte meinen Sammy ganz lieb Kerzen GB Bilder
Nee oder Sabine es tut mir unendlich leid, ich drück dich mal ganz fest! Lieber schöner Gismo ich wünsche dir ein wunderschönes Leben im RBL, grüß mir bitte meinen Sammy ganz lieb Kerzen GB Bilder
09.12.2011 gismo....... Beitrag #10 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Sabine es tut mir so leid.. Fühl dich feste gedrückt!! Gismo, komm gut an und schick deiner Mama ein Licht..
Sabine es tut mir so leid.. Fühl dich feste gedrückt!! Gismo, komm gut an und schick deiner Mama ein Licht..
09.12.2011 gismo....... Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Es tut mir sehr leid .
09.12.2011 gismo....... Beitrag #12 Deddy Beiträge 554 Reaktionspunkte 1 Es tut mir sehr leid um den kleinen Gismo . Mein Beileid . Lieber kleiner Gismo ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Gismo Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! -------------------------------------------------------- Anhänge noname (1).gif 13 KB · Aufrufe: 64
Es tut mir sehr leid um den kleinen Gismo . Mein Beileid . Lieber kleiner Gismo ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher . Grüße mir meine kleine Mautzi von mir . Lebewohl kleiner Gismo Das Sichtbare ist vergangen . Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung . In Liebe Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi und Deddy ! --------------------------------------------------------
09.12.2011 gismo....... Beitrag #13 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.131 Reaktionspunkte 17.711 Liebe Sabine, ich kann es kaum glauben, dass dein Gismo nicht mehr bei euch ist. Es tut mir so leid für dich, mein aufrichtiges Beileid. Gismo wird als euer Schutzengel über euch wachen und er ist weiterhin bei euch, denn er ist in euren Gedanken, in euren Erinnerungen und in euren Herzen. Ich drücke dich und fühle mit dir.
Liebe Sabine, ich kann es kaum glauben, dass dein Gismo nicht mehr bei euch ist. Es tut mir so leid für dich, mein aufrichtiges Beileid. Gismo wird als euer Schutzengel über euch wachen und er ist weiterhin bei euch, denn er ist in euren Gedanken, in euren Erinnerungen und in euren Herzen. Ich drücke dich und fühle mit dir.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #14 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Liebe Sabine, es tut mir so leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Lieber Gismo, komm gut ins Regenbogenland hier wirst du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
Liebe Sabine, es tut mir so leid für Dich und ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende Zeit. Lieber Gismo, komm gut ins Regenbogenland hier wirst du nicht vergessen sein. Traurige Grüsse Vero
09.12.2011 gismo....... Beitrag #15 S sir Quickly Gast sabine.......ich bin sprachlos......ich drück dich...... machs gut gissi.......
09.12.2011 gismo....... Beitrag #16 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Gismo, machs gut! Komm schön rüber ins Regenbogenland. Schick meiner Minki einen Kuss von mir.
09.12.2011 gismo....... Beitrag #17 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Mach´s gut, kleiner Mann. Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland, bis dich deine Dosis abholen. Und paß gut sie auf!
Mach´s gut, kleiner Mann. Hab eine schöne Zeit im Regenbogenland, bis dich deine Dosis abholen. Und paß gut sie auf!
10.12.2011 gismo....... Beitrag #19 Christine M. Beiträge 262 Reaktionspunkte 0 Kleiner Gismo komm gut ins Regenbogenland.Lass es dir dort gut gehen und grüß die anderen. Machs gut und gute Reise. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
Kleiner Gismo komm gut ins Regenbogenland.Lass es dir dort gut gehen und grüß die anderen. Machs gut und gute Reise. Traurige Grüße Christine,Mika und Sternchen Melli
10.12.2011 gismo....... Beitrag #20 sinan1992 Beiträge 1.513 Reaktionspunkte 2 es tut mir sehr leid komm gut an im RBL und grüße mir meinen sinan