10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #1 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Katzels haben gerade ihr Abendessen bekommen und ich wollte mir auch was gönnen, einen Salat mit Käse- und Salamistreifen drüber. Irgendwas muss aber mit der Salami nicht stimmen, weil plötzlich drei Katzen fast den Tisch stürmen und sich den Hals nach meinem Salat verrenken. Und die futtern sogar begeistert ein Salamihäppchen, Mäuschen sogar aus meiner Hand :shock: Hier hat sich noch nie eine Katze für Salami interessiert, was ist denn plötzlich in die gefahren?, gibt es vielleicht Salami mit Katzenminze?
Katzels haben gerade ihr Abendessen bekommen und ich wollte mir auch was gönnen, einen Salat mit Käse- und Salamistreifen drüber. Irgendwas muss aber mit der Salami nicht stimmen, weil plötzlich drei Katzen fast den Tisch stürmen und sich den Hals nach meinem Salat verrenken. Und die futtern sogar begeistert ein Salamihäppchen, Mäuschen sogar aus meiner Hand :shock: Hier hat sich noch nie eine Katze für Salami interessiert, was ist denn plötzlich in die gefahren?, gibt es vielleicht Salami mit Katzenminze?
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Anzeige Schau mal hier:Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) .
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #2 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Uh, aber Salami ist doch garnicht gut viel zu viel Salz drin.
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #3 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ein Häppchen werden sie schon überleben ;-) Meine stehen total auf Chips und haben die kleinen Häppchen da bislang auch gut überstanden
Ein Häppchen werden sie schon überleben ;-) Meine stehen total auf Chips und haben die kleinen Häppchen da bislang auch gut überstanden
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #4 Dyna Beiträge 1.500 Reaktionspunkte 1 Ok, Mausi hat auch schon mal ein kleines Stück Chip bekommen, weil sie mir immer halb in die Tüte klettert. Habe nur mal (ist schon sehr lange her) ne Story von nem Dackel gehört, der gestorben ist, weil er ne halbe Salami gegessen hat. Irgendwie ist das bei mir seitdem drin. Aber ich essen selbst eh keine Salami, also haben wir auch keine im Haus
Ok, Mausi hat auch schon mal ein kleines Stück Chip bekommen, weil sie mir immer halb in die Tüte klettert. Habe nur mal (ist schon sehr lange her) ne Story von nem Dackel gehört, der gestorben ist, weil er ne halbe Salami gegessen hat. Irgendwie ist das bei mir seitdem drin. Aber ich essen selbst eh keine Salami, also haben wir auch keine im Haus
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Was ist das denn genau für Salat? Sicher das da keine Katzenminze untergemengt ist und "abfärbt"?!!? :lol:
Was ist das denn genau für Salat? Sicher das da keine Katzenminze untergemengt ist und "abfärbt"?!!? :lol:
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #6 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Es gibt ja auch Salami mit Käse. Vielleicht war der es, der deine Mietzen gelockt hat :smile:
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #7 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 So ähnlich war es bei uns gerade beim Abendessen. Mein Schatz hat Putenbrust gevespert und sofort waren alle 3 Mietzekatzen da. Wie Raubtiere
So ähnlich war es bei uns gerade beim Abendessen. Mein Schatz hat Putenbrust gevespert und sofort waren alle 3 Mietzekatzen da. Wie Raubtiere
10.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #8 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Dyna schrieb: Uh, aber Salami ist doch garnicht gut viel zu viel Salz drin. Zum Vergrößern anklicken.... deshalb ja nur ein Häppchen für jeden, Menschennahrung gibt es nur für mich :wink:. Ich könnte mir aber denken, dass es genau das Salz war, danach sind Tiere ja sehr oft verrückt, weil es in ihrer Nahrung nur spurenhaft vorkommt. Aber aufgeführt haben sie sich als wäre die feinste Delikatesse
Dyna schrieb: Uh, aber Salami ist doch garnicht gut viel zu viel Salz drin. Zum Vergrößern anklicken.... deshalb ja nur ein Häppchen für jeden, Menschennahrung gibt es nur für mich :wink:. Ich könnte mir aber denken, dass es genau das Salz war, danach sind Tiere ja sehr oft verrückt, weil es in ihrer Nahrung nur spurenhaft vorkommt. Aber aufgeführt haben sie sich als wäre die feinste Delikatesse
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #9 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eva, vielleicht war es einfach eine neue Sorte, die anders roch! :-D Erinnerst Du Dich noch an meine Story mit der Katze beim ALDI? Die saß damals ja auch direkt im Regal mit der Salami, hatte die Plastikfolie von einer Salami entfernt und fraß da seelenruhig. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
Eva, vielleicht war es einfach eine neue Sorte, die anders roch! :-D Erinnerst Du Dich noch an meine Story mit der Katze beim ALDI? Die saß damals ja auch direkt im Regal mit der Salami, hatte die Plastikfolie von einer Salami entfernt und fraß da seelenruhig. :mrgreen:
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #10 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, man muss schon sehr aufpassen ..... *schmunzelt*. Mein einer Kater klaut immer den Mozzarella aus dem Salat! Beim erstem Mal habe ich unsicher geguckt, weil ich wusste - da war viel mehr in der Schüssel gewesen!! Jetzt kommt immer ein Deckel auf den Salat. Bei Kidney-Bohnen wird er auch schwach .....
Ja, man muss schon sehr aufpassen ..... *schmunzelt*. Mein einer Kater klaut immer den Mozzarella aus dem Salat! Beim erstem Mal habe ich unsicher geguckt, weil ich wusste - da war viel mehr in der Schüssel gewesen!! Jetzt kommt immer ein Deckel auf den Salat. Bei Kidney-Bohnen wird er auch schwach .....
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #11 schwarzschopf Beiträge 537 Reaktionspunkte 0 Als ich noch Kind war, frass der Kater meiner Mutter mit Vorliege Erbsen und Banane. Mein Kater frisst gar nix an Menschennahrung (Schmeckt ihm Nicht). Die Lady würd mir immer mein Vollkornbrot stehlen, wenn ich nicht aufpasse. Auch komischer Geschmack die Dame.
Als ich noch Kind war, frass der Kater meiner Mutter mit Vorliege Erbsen und Banane. Mein Kater frisst gar nix an Menschennahrung (Schmeckt ihm Nicht). Die Lady würd mir immer mein Vollkornbrot stehlen, wenn ich nicht aufpasse. Auch komischer Geschmack die Dame.
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #12 Patentante Beiträge 54.499 Reaktionspunkte 18.462 Hattest du schon Soße am Salat? Vielleicht war ja die das Lockmittel? Meine bringen sich für trockenes Brot fast um ). Und mal ganz ehrlich: ich habe mich 1,5 Jahre total verrückt gemacht, dass die auch ja nur gesunden Kram futtern. Krank sind sie trotzdem. Und wenn sie heute unbedingt einen Fitzel Käse von der Pizza haben wollen oder ein homöopathisches Stückchen Quarkschnecke? Mir völlig egal. Das tut der Seele gut und wird ihnen kaum schaden (und ich rede tatsächlich von kleinen Stückchen).
Hattest du schon Soße am Salat? Vielleicht war ja die das Lockmittel? Meine bringen sich für trockenes Brot fast um ). Und mal ganz ehrlich: ich habe mich 1,5 Jahre total verrückt gemacht, dass die auch ja nur gesunden Kram futtern. Krank sind sie trotzdem. Und wenn sie heute unbedingt einen Fitzel Käse von der Pizza haben wollen oder ein homöopathisches Stückchen Quarkschnecke? Mir völlig egal. Das tut der Seele gut und wird ihnen kaum schaden (und ich rede tatsächlich von kleinen Stückchen).
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #13 P Paga Gast Liebe Russian .Hast du die Katzenwürstchen erwischt? Lach !Willow und Leo fressen zu gerne Babynahrung.Für die 15 Monate alten Kinder .Sobald das Glas knackt beim Öffnen hab ich zwei Bettler .Ach ab und zu was vom Tisch.... So zieht man sich seine Fellnasen .
Liebe Russian .Hast du die Katzenwürstchen erwischt? Lach !Willow und Leo fressen zu gerne Babynahrung.Für die 15 Monate alten Kinder .Sobald das Glas knackt beim Öffnen hab ich zwei Bettler .Ach ab und zu was vom Tisch.... So zieht man sich seine Fellnasen .
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #14 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lucky2004 schrieb: Eva, vielleicht war es einfach eine neue Sorte, die anders roch! :-D Erinnerst Du Dich noch an meine Story mit der Katze beim ALDI? Die saß damals ja auch direkt im Regal mit der Salami, hatte die Plastikfolie von einer Salami entfernt und fraß da seelenruhig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, Du wirst lachen es war eine Salami von Aldi. Die haben mir wirklich fast den Teller gestürmt, vielleicht ist ja in der Salami etwas was auch in den Aldisticks ist, auf die ist hier auch jeder wild
lucky2004 schrieb: Eva, vielleicht war es einfach eine neue Sorte, die anders roch! :-D Erinnerst Du Dich noch an meine Story mit der Katze beim ALDI? Die saß damals ja auch direkt im Regal mit der Salami, hatte die Plastikfolie von einer Salami entfernt und fraß da seelenruhig. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Petra, Du wirst lachen es war eine Salami von Aldi. Die haben mir wirklich fast den Teller gestürmt, vielleicht ist ja in der Salami etwas was auch in den Aldisticks ist, auf die ist hier auch jeder wild
11.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #15 Dasha Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Paga schrieb: Liebe Russian .Hast du die Katzenwürstchen erwischt? Lach !Willow und Leo fressen zu gerne Babynahrung.Für die 15 Monate alten Kinder .Sobald das Glas knackt beim Öffnen hab ich zwei Bettler .Ach ab und zu was vom Tisch.... So zieht man sich seine Fellnasen . Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte meine sind wie die wilden auf Babynahrung, hab heute ein Gläschen aufgemacht gehabt und 2 Pfoten samt krallen auf meinen beinen gespürt abwimmeln zwecklos. Der Kater frisst nit alles, aber sobald eine Einkaufstüte auf dem Boden steht ist er nicht mehr aufzuhalten, eher bevor man sich versieht ist alles kurz und klein gemacht worden. Kätzchen frisst alles sogar den Naturjoghurt den darf ich nicht mal essen ohne das sie mir direkt in den Mund schaut und ständig an meinem löffel leckt.
Paga schrieb: Liebe Russian .Hast du die Katzenwürstchen erwischt? Lach !Willow und Leo fressen zu gerne Babynahrung.Für die 15 Monate alten Kinder .Sobald das Glas knackt beim Öffnen hab ich zwei Bettler .Ach ab und zu was vom Tisch.... So zieht man sich seine Fellnasen . Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte meine sind wie die wilden auf Babynahrung, hab heute ein Gläschen aufgemacht gehabt und 2 Pfoten samt krallen auf meinen beinen gespürt abwimmeln zwecklos. Der Kater frisst nit alles, aber sobald eine Einkaufstüte auf dem Boden steht ist er nicht mehr aufzuhalten, eher bevor man sich versieht ist alles kurz und klein gemacht worden. Kätzchen frisst alles sogar den Naturjoghurt den darf ich nicht mal essen ohne das sie mir direkt in den Mund schaut und ständig an meinem löffel leckt.
12.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #16 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 russian schrieb: Petra, Du wirst lachen es war eine Salami von Aldi. Die haben mir wirklich fast den Teller gestürmt, vielleicht ist ja in der Salami etwas was auch in den Aldisticks ist, auf die ist hier auch jeder wild Zum Vergrößern anklicken.... Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink:
russian schrieb: Petra, Du wirst lachen es war eine Salami von Aldi. Die haben mir wirklich fast den Teller gestürmt, vielleicht ist ja in der Salami etwas was auch in den Aldisticks ist, auf die ist hier auch jeder wild Zum Vergrößern anklicken.... Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink:
12.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #17 P Paga Gast Dasha schrieb: Und ich dachte meine sind wie die wilden auf Babynahrung, hab heute ein Gläschen aufgemacht gehabt und 2 Pfoten samt krallen auf meinen beinen gespürt abwimmeln zwecklos. Der Kater frisst nit alles, aber sobald eine Einkaufstüte auf dem Boden steht ist er nicht mehr aufzuhalten, eher bevor man sich versieht ist alles kurz und klein gemacht worden. Kätzchen frisst alles sogar den Naturjoghurt den darf ich nicht mal essen ohne das sie mir direkt in den Mund schaut und ständig an meinem löffel leckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zudem haben wir uns beide noch dazu als Gläschen Futterer geoutet .*rot werd*
Dasha schrieb: Und ich dachte meine sind wie die wilden auf Babynahrung, hab heute ein Gläschen aufgemacht gehabt und 2 Pfoten samt krallen auf meinen beinen gespürt abwimmeln zwecklos. Der Kater frisst nit alles, aber sobald eine Einkaufstüte auf dem Boden steht ist er nicht mehr aufzuhalten, eher bevor man sich versieht ist alles kurz und klein gemacht worden. Kätzchen frisst alles sogar den Naturjoghurt den darf ich nicht mal essen ohne das sie mir direkt in den Mund schaut und ständig an meinem löffel leckt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja zudem haben wir uns beide noch dazu als Gläschen Futterer geoutet .*rot werd*
12.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #18 P Paga Gast lucky2004 schrieb: Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schief!!!!
lucky2004 schrieb: Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich lach mich schief!!!!
13.12.2011 Soviel zu gesundem Katzenfutter :-) Beitrag #19 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 lucky2004 schrieb: Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die Sticks sind für Katzen, aber ich denke jetzt schon ein wenig darüber nach was wohl in der Salami ist.......gibt es vielleicht Mäusesalami?
lucky2004 schrieb: Eva, willst Du jetzt damit sagen, dass wir die ALDI Sticks essen sollen, oder dass die Salami bei ALDI Katzenfutter ist? :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, die Sticks sind für Katzen, aber ich denke jetzt schon ein wenig darüber nach was wohl in der Salami ist.......gibt es vielleicht Mäusesalami?