Was ist mit Finchen los? DRINGEND!!

Diskutiere Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Also erstmal stell ich unser Finchen vor: Sie ist weiblich und jetzt knapp ein Jahr alt. Vor ca. einem halben Jahr haben wir sie Kastrieren...
  • Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #1
U

Ulli65

Also erstmal stell ich unser Finchen vor:
Sie ist weiblich und jetzt knapp ein Jahr alt. Vor ca. einem halben Jahr haben wir sie Kastrieren lassen, aber jetzt kommt und ihr Verhalten ziemlich komisch vor!
Vor 2 Monaten hat sie aufeinmal mehr gefressen & wurde immer dicker. Vor ein paar Tagen kam sie aufeinmal schlanker wieder zurück. Seitdem ist sie unruhig, maunz die ganze zeit & will immerwieder raus aber kommt wenn wir sie rauslassen nach ca. 2 min immer wieder zurück.
Wir sind uns nicht ganz sicher aber wir denken das ihre Zitzen irgendwie anderst aussehen. Kann es sein das unser Finchen trtoz der Kastration schwanger war? Oder was könnte es sonst sein?
Danke schon im voraus für alle eure hilfreichen Antworten!
Lg Ulli65

• Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #2
Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht?

• Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #3
Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht?
Wir sind ihr schon hinterhergelaufen haben auch mehrmals überall im Garten geschaut ob was Maunzt aber haben bis jz nichts gefunden.. Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat..

• Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #4
Wenn ihr zu dem Tierarzt geht, der die Kastra durchgeführt hat, könntet ihr es damit begründen, dass ihr wissen wollt, ob was schief gegangen ist. Dafür dürfte er wohl kein oder nur wenig Geld nehmen.

Was sollen wir für Ratschläge geben, wenn wir die Situation nicht kennen?

• Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #5
Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat..

Und was erwartest Du von Laien via Ferndiagnose als Antwort?, es kostet kein Vermögen wenn ein Tierarzt nachschaut ob eine Katze geboren hat und ihr Gesäuge Milch führt.

Falls sie wirklich draussen Babys hat sind die bei den jetzigen Temperaturen in echter Gefahr, also such den Tierarzt möglichst schnell auf, damit Du Gewissheit hast

Thema:

Was ist mit Finchen los? DRINGEND!!

Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Dauerrolligkeit und ständiges Urinieren: Hallo, Meine Bengalkatze ist nun knapp 2 Jahre alt und wurde mit ca 7 Monaten zum ersten mal rollig. Seitdem ist sie Dauerrollig. Darunter...
Oben Unten