10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #1 U Ulli65 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Also erstmal stell ich unser Finchen vor: Sie ist weiblich und jetzt knapp ein Jahr alt. Vor ca. einem halben Jahr haben wir sie Kastrieren lassen, aber jetzt kommt und ihr Verhalten ziemlich komisch vor! Vor 2 Monaten hat sie aufeinmal mehr gefressen & wurde immer dicker. Vor ein paar Tagen kam sie aufeinmal schlanker wieder zurück. Seitdem ist sie unruhig, maunz die ganze zeit & will immerwieder raus aber kommt wenn wir sie rauslassen nach ca. 2 min immer wieder zurück. Wir sind uns nicht ganz sicher aber wir denken das ihre Zitzen irgendwie anderst aussehen. Kann es sein das unser Finchen trtoz der Kastration schwanger war? Oder was könnte es sonst sein? Danke schon im voraus für alle eure hilfreichen Antworten! Lg Ulli65
Also erstmal stell ich unser Finchen vor: Sie ist weiblich und jetzt knapp ein Jahr alt. Vor ca. einem halben Jahr haben wir sie Kastrieren lassen, aber jetzt kommt und ihr Verhalten ziemlich komisch vor! Vor 2 Monaten hat sie aufeinmal mehr gefressen & wurde immer dicker. Vor ein paar Tagen kam sie aufeinmal schlanker wieder zurück. Seitdem ist sie unruhig, maunz die ganze zeit & will immerwieder raus aber kommt wenn wir sie rauslassen nach ca. 2 min immer wieder zurück. Wir sind uns nicht ganz sicher aber wir denken das ihre Zitzen irgendwie anderst aussehen. Kann es sein das unser Finchen trtoz der Kastration schwanger war? Oder was könnte es sonst sein? Danke schon im voraus für alle eure hilfreichen Antworten! Lg Ulli65
10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Anzeige Schau mal hier:Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! .
10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #2 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht?
Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht?
10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #3 U Ulli65 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Magier-Tiger schrieb: Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ihr schon hinterhergelaufen haben auch mehrmals überall im Garten geschaut ob was Maunzt aber haben bis jz nichts gefunden.. Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat..
Magier-Tiger schrieb: Ich denke, dass das nur ein Tierarzt sicher beantworten kann. Warum lauft ihr nicht hinterher, wenn sie rausgeht? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind ihr schon hinterhergelaufen haben auch mehrmals überall im Garten geschaut ob was Maunzt aber haben bis jz nichts gefunden.. Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat..
10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #4 Magier-Tiger Beiträge 1.414 Reaktionspunkte 0 Wenn ihr zu dem Tierarzt geht, der die Kastra durchgeführt hat, könntet ihr es damit begründen, dass ihr wissen wollt, ob was schief gegangen ist. Dafür dürfte er wohl kein oder nur wenig Geld nehmen. Was sollen wir für Ratschläge geben, wenn wir die Situation nicht kennen?
Wenn ihr zu dem Tierarzt geht, der die Kastra durchgeführt hat, könntet ihr es damit begründen, dass ihr wissen wollt, ob was schief gegangen ist. Dafür dürfte er wohl kein oder nur wenig Geld nehmen. Was sollen wir für Ratschläge geben, wenn wir die Situation nicht kennen?
10.12.2011 Was ist mit Finchen los? DRINGEND!! Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Ulli65 schrieb: Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat.. Zum Vergrößern anklicken.... Und was erwartest Du von Laien via Ferndiagnose als Antwort?, es kostet kein Vermögen wenn ein Tierarzt nachschaut ob eine Katze geboren hat und ihr Gesäuge Milch führt. Falls sie wirklich draussen Babys hat sind die bei den jetzigen Temperaturen in echter Gefahr, also such den Tierarzt möglichst schnell auf, damit Du Gewissheit hast
Ulli65 schrieb: Wir wollten erst schauen ob wir vielleicht so eine Antwort bekommen weil unser Tierarzt ziemlich horrende Preise hat.. Zum Vergrößern anklicken.... Und was erwartest Du von Laien via Ferndiagnose als Antwort?, es kostet kein Vermögen wenn ein Tierarzt nachschaut ob eine Katze geboren hat und ihr Gesäuge Milch führt. Falls sie wirklich draussen Babys hat sind die bei den jetzigen Temperaturen in echter Gefahr, also such den Tierarzt möglichst schnell auf, damit Du Gewissheit hast