10.12.2011 Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #1 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ich habe die Suchfunktion benutzt und mir einige Threads zum Thema Katzenbrunnen durchgelesen, aber nirgendwo wurde dieser hier erwähnt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/136622 Ist der neu? Kennt ihn jemand? Oder hieß er früher mal anders? Er soll sehr leise und sehr einfach zu reinigen sein. Haben die von KiH eigentlich keine Filter? Anhänge 136622_pitti_catmatequelle_2.jpg 7,9 KB · Aufrufe: 1
Ich habe die Suchfunktion benutzt und mir einige Threads zum Thema Katzenbrunnen durchgelesen, aber nirgendwo wurde dieser hier erwähnt: http://www.zooplus.de/shop/katzen/fressnapf/katzentraenke/136622 Ist der neu? Kennt ihn jemand? Oder hieß er früher mal anders? Er soll sehr leise und sehr einfach zu reinigen sein. Haben die von KiH eigentlich keine Filter?
10.12.2011 Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #2 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Ich hatte auch hin und her überlegt....und bin dann aus Überzeugung bei Keramik i.H. gelandet. Weil sie - du fragtest und das war für mich der Hauptgrund - keinen Filter brauchen. Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten. Aber ich hätte auch sonst bald einen regulären gekauft. Aber meiner ist auch farblich toll - weiß mit grünen Tapsen. Noch ein grünes Blatt gekauft - perfekt. Hat noch einen weiteren Vorteil - er ist ein super Luftbefeuchter. Wenn du den Preis des Brunnens siehst, aber berücksichtigst, dass du keine Folgekosten durch Filter hast, wird es auf die Dauer nicht teurer. Die sind nämlich meist nicht günstig.
Ich hatte auch hin und her überlegt....und bin dann aus Überzeugung bei Keramik i.H. gelandet. Weil sie - du fragtest und das war für mich der Hauptgrund - keinen Filter brauchen. Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten. Aber ich hätte auch sonst bald einen regulären gekauft. Aber meiner ist auch farblich toll - weiß mit grünen Tapsen. Noch ein grünes Blatt gekauft - perfekt. Hat noch einen weiteren Vorteil - er ist ein super Luftbefeuchter. Wenn du den Preis des Brunnens siehst, aber berücksichtigst, dass du keine Folgekosten durch Filter hast, wird es auf die Dauer nicht teurer. Die sind nämlich meist nicht günstig.
10.12.2011 Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #3 Santolina Beiträge 583 Reaktionspunkte 2 Ich hätte gerade gerne einen Filter. Wenn ich sehe, was da so an Fussel usw. im Trinknapf schwimmt, dachte ich, so was wäre gut (abgesehen von den Kosten, klar) Mir gefallen auch die 3 Ebenen ganz gut. kaba schrieb: ... Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten. .... Zum Vergrößern anklicken.... :-o Habe ich noch NIE gesehen, da hast du wirklich Glück gehabt! Sonst ist die Wartezeit ja schrecklich.... Bestellen, in 2 Tagen da sein, so muss das sein! ;-) Die Luft zu befeuchten würde ich mich nicht trauen, ich hatte Schimmel in meiner letzten Wohnung, und in meiner neuen auch im Badezimmer (aber das kann durch ein fehlendes Fenster im Dach sein), und so hab ich immer noch ein bisschen die Angst im Nacken sitzen.. Schöner sind die von KiH auf jeden Fall, keine Frage! Hier gibt es übrigens auch selbst getöpfterte Brunnen, Lieferzeit 2-3 Wochen, aber teurer als bei Kih: http://www.ebay.de/itm/370514858610 Zuletzt bearbeitet: 10.12.2011
Ich hätte gerade gerne einen Filter. Wenn ich sehe, was da so an Fussel usw. im Trinknapf schwimmt, dachte ich, so was wäre gut (abgesehen von den Kosten, klar) Mir gefallen auch die 3 Ebenen ganz gut. kaba schrieb: ... Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten. .... Zum Vergrößern anklicken.... :-o Habe ich noch NIE gesehen, da hast du wirklich Glück gehabt! Sonst ist die Wartezeit ja schrecklich.... Bestellen, in 2 Tagen da sein, so muss das sein! ;-) Die Luft zu befeuchten würde ich mich nicht trauen, ich hatte Schimmel in meiner letzten Wohnung, und in meiner neuen auch im Badezimmer (aber das kann durch ein fehlendes Fenster im Dach sein), und so hab ich immer noch ein bisschen die Angst im Nacken sitzen.. Schöner sind die von KiH auf jeden Fall, keine Frage! Hier gibt es übrigens auch selbst getöpfterte Brunnen, Lieferzeit 2-3 Wochen, aber teurer als bei Kih: http://www.ebay.de/itm/370514858610