Katzentränke Cat Mate Haustierquelle

Diskutiere Katzentränke Cat Mate Haustierquelle im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe die Suchfunktion benutzt und mir einige Threads zum Thema Katzenbrunnen durchgelesen, aber nirgendwo wurde dieser hier erwähnt...
  • Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #1
Santolina

Santolina

Ich habe die Suchfunktion benutzt und mir einige Threads zum Thema Katzenbrunnen durchgelesen, aber nirgendwo wurde dieser hier erwähnt:

Ist der neu? Kennt ihn jemand? Oder hieß er früher mal anders? Er soll sehr leise und sehr einfach zu reinigen sein.

Haben die von KiH eigentlich keine Filter?

Anhänge

• 136622_pitti_catmatequelle_2.jpg
    136622_pitti_catmatequelle_2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 1
  • Katzentränke Cat Mate Haustierquelle

Anzeige

• Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #2
Ich hatte auch hin und her überlegt....und bin dann aus Überzeugung bei Keramik i.H. gelandet. Weil sie - du fragtest und das war für mich der Hauptgrund - keinen Filter brauchen.

Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten. Aber ich hätte auch sonst bald einen regulären gekauft. Aber meiner ist auch farblich toll - weiß mit grünen Tapsen. Noch ein grünes Blatt gekauft - perfekt.
Hat noch einen weiteren Vorteil - er ist ein super Luftbefeuchter.

Wenn du den Preis des Brunnens siehst, aber berücksichtigst, dass du keine Folgekosten durch Filter hast, wird es auf die Dauer nicht teurer. Die sind nämlich meist nicht günstig.

• Katzentränke Cat Mate Haustierquelle Beitrag #3
Ich hätte gerade gerne einen Filter. Wenn ich sehe, was da so an Fussel usw. im Trinknapf schwimmt, dachte ich, so was wäre gut (abgesehen von den Kosten, klar)

Mir gefallen auch die 3 Ebenen ganz gut.

...

Habe vor ein paar Wochen einen Fehlerchenbrunnen ergattert. Die sind leider offenbar recht selten.

....

:-o Habe ich noch NIE gesehen, da hast du wirklich Glück gehabt!

Sonst ist die Wartezeit ja schrecklich.... Bestellen, in 2 Tagen da sein, so muss das sein! ;-)

Die Luft zu befeuchten würde ich mich nicht trauen, ich hatte Schimmel in meiner letzten Wohnung, und in meiner neuen auch im Badezimmer (aber das kann durch ein fehlendes Fenster im Dach sein), und so hab ich immer noch ein bisschen die Angst im Nacken sitzen..

Schöner sind die von KiH auf jeden Fall, keine Frage!

Hier gibt es übrigens auch selbst getöpfterte Brunnen, Lieferzeit 2-3 Wochen, aber teurer als bei Kih:

http://www.ebay.de/itm/370514858610

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Katzentränke Cat Mate Haustierquelle

Katzentränke Cat Mate Haustierquelle - Ähnliche Themen

Biete Katzentränke Drinkwell Platinum: Hallo Zusammen, ich haben einen Trinkbrunnen, den würde ich gerne verkaufen, da unsere keine Interesse daran zeigen. Es ist dieser hier...
Biete Cat Mate Large cat Flap: ...die versauert hier und es wäre schade drum, wenn ich sie wegwerfen müsste. Vielleicht kann sie ja doch jemand gebrauchen. Die Klappe ist...
Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es...
Biete Drinkwell Platinum Katzenbrunnen: Biete meinen Drinkwell Platinum Katzenbrunnen. Meine benutzen ihn leider nicht. Hat nur rumgestanden (betrieben natürlich, deshalb noch einige...
neue Toilette für meinen Liebling.: https://www.petobel.de/article-detail.xhtml?productIdentifier=ModKat-Katzentoilette-schwarz-MO01021029120301&gclid=CPiws42q5LsCFclQ3godr3sASQ...
Oben Unten