Hilfe meine kleine pinkelt überall hin

Diskutiere Hilfe meine kleine pinkelt überall hin im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an euch, ich hab ein grosses problem, eine meiner beiden kleinen pinkelt seit neuestem überall hin, nichts was am boden steht is sicher vor...
  • Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #1
S

Shila_Trixy

Hallo an euch, ich hab ein grosses problem, eine meiner beiden kleinen pinkelt seit neuestem überall hin, nichts was am boden steht is sicher vor ihr.Ist es wirklich so das auch weibliche Katzen markieren? Ich kenne es nur von männlichen Katzen. ich habe für zwei Katzen mittlerweilen 3 katzenklos und ich hoffe das es damit auch aufhört, Bin mittlerweilen echt ratlos, vielleicht kann mir hier geholfen werden. Vielen lieben dank im voraus

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #2
Huhuuu :) Ist die Miez' kastriert und wie alt ist sie?

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #3
Huhu :) ne is se net, beide sind 1jahr und 7 monate alt

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #4
Tja... dann solltest du das schleunigst machen und hoffen das sie danach damit aufhört, denn mit der Kastration bist du über 1 Jahr zu spät dran.

Und ja... auch Katzen markieren. Ausserdem solltest du die Miezen auch generell dem Tierarzt vorstellen... Stichwort: Blasenentzündung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #5
uffff ach herr je, dann werd ich schleunigst mal nen termin ausmachen, und hoffe das es danach aufhört

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #6
uffff ach herr je, dann werd ich schleunigst mal nen termin ausmachen, und hoffe das es danach aufhört

Ja. Bitte gleich beide Katzen kastrieren lassen.

*edit*
Sag mal ist dir nicht aufgefallen, dass sie rollig war :shock: ?

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #7
nein da ich se erst 8 wochen hab und ich dachte das der einen was nicht passt und sie es aus trotz macht

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #8
Ok. Also wirklich beide Miezen schnellstmöglich kastrieren lassen. Ich drücke die Daumen, dass sich das Problem danach in Wohlgefallen auflöst.

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #9
Danke werd ich schnellstmöglichst tun, danke nochmal für deine schnellen antworten :wink:

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #10
Aber wirklich erstmal nen gründlichen Gesundheitscheck, vor allem Urinprobe machen lassen.

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #11
Ich habe / hatte exakt das gleiche Problem. Nicht mal Sofa oder Bett war sicher vor dem Pinkeln. Mehrere Katzenklos, andere Streu, Untersuchung auf Blasenentzündung. Alles vergebens.. Heute wurde sie kastriert und ich hoffe damit hört es ENDLICH auf!

• Hilfe meine kleine pinkelt überall hin Beitrag #12
Lass sie kastrieren!
Ich habe meine am Montag vor einer Woche kastrieren lassen & seit Dienstag letzter Woche sind wir pinkelfrei :)

Thema:

Hilfe meine kleine pinkelt überall hin

Hilfe meine kleine pinkelt überall hin - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Oben Unten